SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0-2 (0-1)


narf

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich war auch dieser Meinung damals, die Mehrheit in unserem Channel aber nicht - auch dort wurde die fehlende Entwicklung unter Daxbacher kritisiert. Auch wenns jetzt blöd klingt, da es unter Stöger gut läuft, aber bei mir wäre Daxbacher vielleicht noch immer Trainer. Wie gesagt, ein Schnellschuss ist gleich getan (Vastic), aber eine sichere Variante (Stöger war das bei weitem auch nicht für mich) kostet aber auch Geld.

Die fehlende Entwicklung ist für mich kein Grund, jemanden mitten in der Saison zu entlassen. Zumindest nicht von heut auf morgen. Aber mit Stöger habt ihr jetzt eh den Jackpot erwischt, da ist das halbe Jahr Vastic im Nachhinein "verkraftbar".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Sind unsere Kicker echt so mies? Sind sie nur schlecht eingestellt? Wenn unser Kader nicht für Leverkusen, Kharkiw und Co reicht - okay. Aber gegen den Aufsteiger mit runtergelassener Hose im eigenen Haus durchgenommen werden, das macht mich dann doch stutzig. Das kann nix mit Kaderqualität zu tun haben, und auch nix mit Verletzungspech, bei aller Freundschaft.

Ich bin momentan noch zu aufgewühlt, um irgendwie halbwegs ausgeglichene Worte zu finden. Ich werd's morgen probieren.

Bezüglich Fan-Protest: unterstützenswert die Protestform des BW. Wie, wenn nicht so? Ging nicht gegen die Mannschaft (die ja bis zu einem gewissen Grad auch nur Teilschuld trägt - damit mein ich jetzt Burschen wie Starkl, Wydra, Grozurek oder Schaub!), sondern gegen den Vorstand. Sehr entbehrlich fand ich diverse Spötteleien, speziell von der Nord ... wenn die Mannschaft eh schon am Boden ist, noch deppert die eigenen Leute verhöhnen und den WAC anfeuern? Ich hab mich sogar dazu hinreißen lassen, einem "Fan" (der sonst nicht vor meinem Aboplatz steht) zu erklären, er soll gefälligst die Goschn mit seinem "Königshofer steht frei" halten. Aber er war ja nicht der einzige. "Wenn dir das Glück den Rücken kehrt .. und man im Stadion Pfiffe hört..." ... und so weiter - ehschowissen. Volltrotteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Oag was da heute abgelaufen ist. Dass es immer so enden muss ...

"Alles schlecht, alle deppert, alle unfähig, alles Antikicker." - Offensichtlich ist in den vergangen Jahren einiges falsch gelaufen. Wir (wichtiger, die Verantwortlichen) dürfen jetzt aber nicht komplett die Nerven weghauen.

Momentan fehlen mir die Worte. Das war heute pure Verunsicherung und ich frage mich, weshalb, woher? Tatsächlich stehen wir eigentlich (Tabelle) nicht sooo schlecht da, wie es die Körpersprache und "Leistung" der Spieler + Trainer vermuten lässt. Klar, Verletzungen, Kader lang nicht mehr so stark wie vor 3-4 Jahren, aber hier war/ist vor allem ein schwerwiegendes mentales Problem auszumachen ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warst du im Stadion? Ich war dort und ich habe dort niemanden getroffen der die Aktion nicht verstanden hat.

Natürlich war ich dort und fand es wie andere auch nicht gut, der Mannschaft die Unterstützung zu versagen. Würde ich nie tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weil man die spieler am platz im stich gelassen hat. die können am wenigsten dafür was im hintergrund passiert. wenn man etwas tiefer in den sportlichen aspekt bei rapid blickt weiß man dass an manchen positionen einfach nachholbedarf besteht und nur die jungen das ruder nicht so einfach umdrehen können.

Falls es nicht zu allen durchgedrungen ist. Ich denke dass die Spieler schon verstanden haben, dass der Protest sich gegen den VORSTAND gerichtet hat und nicht gegen sie. Es wurde davor schon "Vorstand raus" und "Wir haben die Schnauze voll" geschrien, also denke ich, dass es schon klar war, wem das galt. Wer nicht vor Ort war, hat dies vlt nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schöttel sieht auf Sky das Hauptproblem, dass unsere erfolgreichen Spiele zu wenig gewürdigt wurden-er weiss echt nicht mehr, was er sagen soll...

von den erfolgreichen Spielen können wir uns nichts mehr kaufen - die sind GESCHICHTE!!!!!! vom Sieg der deutschen Meisterschaft in der NS Zeit haben wir auch nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.