SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Weil?

Weil bei Heikkinen immer nur die Schwächen herausgepickt werden. Dass er nicht schnell ist, weiß man ja bekanntlich. Dass das heutige Spiel aufgrund seiner fehlenden Spritzigkeit aber "nichts wird", ist einfach dumm und erinnert mich an das altbekannte Spielerbashing. Heikkinen ist immens wichtig für unser Spiel, schade, dass das einige Trolle niemals anerkennen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hanappi bis jetzt sehr schwach besucht.

aber ok, mein platzerl ist ja heut auch leer.

Meins ebenfalls. Hab seit gestern Sky, somit kann ich mir einen wahrscheinlichen oaschkick zu einem absoluten scheiß Termin von meinem angenehmen Sofa anschauen :D

Mein Tipp ist übrigens ein ernudter 2:1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

sorry hab ja noch vergessen spielaufbau 0

torabschluss 0

und komm mir bloß nicht damit das muss ein defensiver mf nicht können

öffne die augen

Sag mir die Alternativen! Wen würdest du sonst aufstellen, der all das besser kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil bei Heikkinen immer nur die Schwächen herausgepickt werden. Dass er nicht schnell ist, weiß man ja bekanntlich. Dass das heutige Spiel aufgrund seiner fehlenden Spritzigkeit aber "nichts wird", ist einfach dumm und erinnert mich an das altbekannte Spielerbashing. Heikkinen ist immens wichtig für unser Spiel, schade, dass das einige Trolle niemals anerkennen werden.

spinnst er ist over und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

hanappi bis jetzt sehr schwach besucht.

aber ok, mein platzerl ist ja heut auch leer.

Glaub viele ham fürs erste mal genug. Grad gestern Nacht zurück von Leverkusen, Köln, Düsseldorf (2x), vier Match in drei Tagen reichen mir auch, gesundheitlich gehts auch nicht... glaub da gehts vielen nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.