SheWolf

Das ASB trifft Heikki

96 Beiträge in diesem Thema

Um mal mehr über unseren Supermod zu erfahren =)

- Wie fühlt es sich an Supermod zu sein?

- Warum liegt dir das ASB so am Herzen?

- Gefällt es dir, dass du einen Fragenfred bekommen hast?

- Als was würdest du wiedergeboren werden wollen?

- In welches Land würdest du am Liebsten mal reisen?

- Was würdest du tun, wenn du UOTY werden würdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du schon immer einmal so einen Fredl haben?

Magst du genervt werden?

Nerv ich dich?

Wie findest du meine Fragen?

Welche Rätsel magst du am liebsten?

Wieviele Fragen soll ich dir noch stellen?

Wann gehst du morgen schlafen?

Isst du eig nur zu Mittag und zu Abend, oder hast du auch sowas wie ein Frühstück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du von der guten Spam-Seite auf die dunkle (super) Modoasch-Seite gewechselt? Kann dir Geld wirklich so wichtig sein?

+1, wichtige frage!

weiters:

- bist du eine geile sau?

- welche gelernte fremdsprache würdest du gerne wieder verlernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer wäre dir als fußballweltmeister lieber, österreich oder finnland?

wie lauten die ersten fünf antworten der AC 2012?

welcher ist dein lieblingssmiley im asb?

wie lauten die codes zu folgenden smileys: :davinci::aufdrogen::clever::regenwolke::D-wogn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui ich fühle mich geehrt und freu mich natürlich, hier antworten zu dürfen =)

- Wie fühlt es sich an Supermod zu sein?

- Warum liegt dir das ASB so am Herzen?

- Gefällt es dir, dass du einen Fragenfred bekommen hast?

- Als was würdest du wiedergeboren werden wollen?

- In welches Land würdest du am Liebsten mal reisen?

- Was würdest du tun, wenn du UOTY werden würdest?

- Nicht viel anders als normales Member, ist ja nur ein "Titel", der Mensch dahinter bleibt ja derselbe :davinci:

- Weil es hier sehr viele interessante Persönlichkeiten gibt, die ich sehr schätze und ohne die das ASB nicht das ASB ist wie wir es kennen

- Ja, jetzt können die User endlich was über mich erfahren, zB dass ich kein Finne bin :p

- Als Wolf in Finnland

- Finnland

- Mich bei allen Unterstützern bedanken - so assig wie ich die AC 2012 - Fragen formuliert habe rechne ich aber nicht damit :p

Ab welcher Temperatur wird dir kalt?

Naja das kommt immer auf die Bekleidung an, wenn ich Jeans und Pulli anhab, so ab -10°C bis -15°C, mit Jacke dann niedriger als -15°C, das ist dann auch die Temperatur wo ich Haube, Schal und Handschuhe überleg

Wolltest du schon immer einmal so einen Fredl haben?

Magst du genervt werden?

Nerv ich dich?

Wie findest du meine Fragen?

Welche Rätsel magst du am liebsten?

Wieviele Fragen soll ich dir noch stellen?

Wann gehst du morgen schlafen?

Isst du eig nur zu Mittag und zu Abend, oder hast du auch sowas wie ein Frühstück?

Ja, jetzt hab ich eine Beschäftigung wenn ich mal nicht weiß was ich tun soll :p

Mich kann man nur schwer nerven, weil ich einfach zuviel Geduld habe... meistens gibt der andere zuerst auf

Nein

Indem ich auf diesen Thread klicke und zu deinem Posting scrolle

Alle möglichen, die knifflig sind

Soviele du willst, von mir aus Tausend, sie sollten nur sinnvoll sein

Unterschiedlich, meist zwischen 2 und 6 in der Früh

Auch unterschiedlich, je nachdem wann ich wach bin und Hunger hab. Hab da keinen fixen Essensplan

Bist du Finne, oder magst du das Land einfach?

Letzteres

Warum hast du von der guten Spam-Seite auf die dunkle (super) Modoasch-Seite gewechselt? Kann dir Geld wirklich so wichtig sein?

Um die Urban Legend des ASB zu bedienen:

750 € im Monat plus 1.150 € Supermodzuschlag, beides natürlich netto, waren dann doch sehr... überzeugend!

Nein, im Ernst: Ich seh mich ja nicht wirklich als Modoasch. Ich übernehm nur die Aufgaben, zu denen Dannyo und Steffo nicht kommen. Für ein besseres ASB! Für die User bin ich aber immer noch Standard-Member Heikki... wie gesagt, ist ja nur ein blöder Titel weil ich ein paar administative Tätigkeiten im ASB übernommen hab. Der Mensch dahinter ändert sich ja nicht :davinci:

Hat sich unser Verhältnis dMn schon gebessert?

Hilfst du mir, in ein paar Jahren Dannyos Buberlpartie beizutreten?

Ein wenig, wenn du zu Barcelona konvertierst, dann könntest du einen großen Sprung diesbezüglich machen :davinci:

Wer oder was ist Dannyos Buberlpartie? Noch nie davon gehört.

- bist du eine geile sau?

- welche gelernte fremdsprache würdest du gerne wieder verlernen?

Die Geilste, die es je gegeben hat!

Das Deutsch, wie es in Norddeutschland gesprochen wird :kotz:

Wann kommen neue RC Tycoon Videos?

Haha geile Frage :feier:

Ich hab eh schon 2 RCT-Videos auf meinem YouTube-Channel hochgeladen, mit englischem Audiokommentar (wer meine Stimme hören will :D ) ein drittes kommt im Dezember (hab ich schon fertig), und dann mal schauen, muss wieder aufnehmen, hab aber zu wenig Zeit im Moment. Vielleicht alle 2 Monate eines, im Februar wär das dann das Vierte.

Finnische oder Österreichische Küche?

Österreichische Küche

wer wäre dir als fußballweltmeister lieber, österreich oder finnland?

wie lauten die ersten fünf antworten der AC 2012?

welcher ist dein lieblingssmiley im asb?

wie lauten die codes zu folgenden smileys: :davinci::aufdrogen::clever::regenwolke::D-wogn:

Österreich

4 Fragen der ersten 5 stehen bereits, die Antworten kann ich jedoch nicht verraten - nur soviel, keine der ersten fünf Antworten ist Stefan Maierhofer

Der davinci natürlich :davinci:

davinci, aufdrogen, clever, regenwolke; den letzten weiß ich nur wenn ich nachschaue ;) Beim "clever" will ich immer :smart: schreiben... Scheiss Eselsbrücke :davinci:

Lieblings Bierhersteller

Ich trinke kein Bier, Alkohol generell nur ganz selten. Also normalerweise trink ich gar keinen Alkohol, aber ich hab da keine Regel oder so die ich mir auferlege - wenn ich mal Lust auf was Alkoholisches hab, dann gönn ich mir einfach was. Aber der Alkoholkonsum pro Jahr ist mit sicherheit weniger als 5 Liter.

Freue mich auf weitere Fragen, die nächste Antwortrunde kommt bestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.