FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


veilchen1210

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Vielleicht spielen wir ja mal 343 oder 352 mit rogulj, Orti und rotpuller in der dreierkette. Stöger hat ja mal gesagt dass das möglich wäre. Bei ballbesitz spielen wir ohnehin jetzt auch schon mit einer dreierkette hinten. Da wir defensiv wohl nicht sonderlich gefordert werden gegen Neustadt kann man's ja mal generell so versuchen.

------------lindner--------

------Rogulj-orti-rotpuller

Gorgon-mader-grünwald-simkovic

----------Vrsic-jun

-----------hosiner

bissl zu offensiv vielleicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 wichtige Spieler gesperrt, daher sollte man nicht zusätzlich noch umbauen. Daher:

Jun - Hosiner -Stankovic

Grünwald - Mader - Vrsic

Leovac - Ortlechner - Rogulj - Koch

Lindner

falls Leo verletzt ist (stand zuletzt in der Krone) vlt. einen gelernten LV von den Amas, oder Mally/Rotpuller/Wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Dilaver (Leovac wohl noch verletzt)

Gorgon - Mader/Grünwald - Vrsic - Simkovic

Hosiner - Jun

oder auch 4-3-3 mit Gorgon weiter vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Online Ticketing nur mit Kreditkarte wird nicht funktionieren aber das wird unser Finanzvorstand auch noch merken

Online Ticketing nur mit CC passt schon so - wird immer mehr Standard und wenn Leute nicht mit der Zeit gehen (wollen) dann Pech.

Ich frag mich echt, wieso bei so vielen der GoGo plötzlich links spielen soll und Jun rechts, wo sie doch in den letzten Wochen genau umgekehrt so erfolgreich waren :D

Weils im Grunde egal ist und sie während der Partie gerne mal Seiten tauschen dürfen :D :D :D :D :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich echt, wieso bei so vielen der GoGo plötzlich links spielen soll und Jun rechts, wo sie doch in den letzten Wochen genau umgekehrt so erfolgreich waren :D

HL ist solo-spitze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Online Ticketing nur mit CC passt schon so - wird immer mehr Standard und wenn Leute nicht mit der Zeit gehen (wollen) dann Pech.

Keine Ahnung ob derzeit wirklich nur KK, aber z.B. Paypal oder Bankeinzug bei österreichischen Konten sollte auch nicht so das Problem darstellen. Alles was mehr Leute anlocken könnte, weil Kartenkauf einfach und unkompliziert, dazu zählt auch Vernetzung ID/Ostkarten.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Keine Ahnung ob derzeit wirklich nur KK, aber z.B. Paypal oder Bankeinzug ebi österreichischen Konten sollte auch nicht so das Problem darstellen. alles was mehr Leite anlocken könnte, weil Kartenkauf einfach und unkompliziert, dazu zählt auch Vernetzung ID/Ostkarten.

Leute die mit CCs nichts am Hut haben benutzen Online-Banking bzw können dann damit umgehen? - Ich weiß nicht ;) Oder du meinst den "stinknormalen" Bankeinzug, da ist der Aufwand (Einzugsermächtigung, Rückbuchung, etc...) einfach um einiges größer als bei einer CC Abbuchung. Zahlt sich nicht aus.

Versteh absolut nicht, was man an CC Zahlung auszusetzen hat, kosten nichts mehr und in Zeiten des Internetshoppings etc... sowieso fast unabdingbar.

Paypal hat Gebühren dass es einer Sau graust, hier verstehe ich wieso davon Abstand genommen wird.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh absolut nicht, was man an CC Zahlung auszusetzen hat, kosten nichts mehr und in Zeiten des Internetshoppings etc... sowieso fast unabdingbar.

die gleichen gründe wahrscheinlich warum die ID so unmenschlich ist. totale kontrolle und keine anonymität :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.