FC Lustenau - SC Austria Lustenau 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Fußballgott

das wird eine ganze enge kiste, der fc präsentiert sich derzeit äußerst stark. mit einer guten und couragierten leistung sollten wir allerdings einen weiteren wichtigen dreier einfahren.

tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hoffe der FC kann der Austria mal wieder zeigen wo der Bartl dr Moscht holt ;-)

Tipp: 2:1 fürn FC 5500 Zuschauer

Spricht hier der neid aus Altach? Aber egal nächstes Jahr werden wir von oben herabschauen und schauen wie das komische Volk aus Altach untergeht in der "ErstenLiga".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Spricht hier der neid aus Altach? Aber egal nächstes Jahr werden wir von oben herabschauen und schauen wie das komische Volk aus Altach untergeht in der "ErstenLiga".

bitte solche kommentare unterlassen.. das könnte sehr sehr leicht ins auge gehen. vor allem haben wir bis dato noch genau NIX erreicht..

derby wird wohl ein verdammt knappes spiel werden, hoffenltich verbesseren wir unsere chancenauswertung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Spricht hier der neid aus Altach? Aber egal nächstes Jahr werden wir von oben herabschauen und schauen wie das komische Volk aus Altach untergeht in der "ErstenLiga".

Geh bitte, hör auf mit diesem Scheiß. Die gleichen Dummheiten haben wir die letzten beiden Saisonen aus Altach gehört und nun sieht man, was daraus geworden ist. Also behalte solche Meldungen in Zukunft bitte für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Geh bitte, hör auf mit diesem Scheiß. Die gleichen Dummheiten haben wir die letzten beiden Saisonen aus Altach gehört und nun sieht man, was daraus geworden ist. Also behalte solche Meldungen in Zukunft bitte für dich.

ich darf hier reinschreiben was ich will, schließlich leben wir in einem freien Land, oder bist du als "fremder" der Chef hier und kannst bestimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

ich darf hier reinschreiben was ich will, schließlich leben wir in einem freien Land, oder bist du als "fremder" der Chef hier und kannst bestimmen?

war eher als tipp gemeint - man wird dich sowieso zittieren, falls es soweit kommt und wir haben dich dann gewarnt ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich darf hier reinschreiben was ich will, schließlich leben wir in einem freien Land, oder bist du als "fremder" der Chef hier und kannst bestimmen?

Sicher darfst du schreiben, was du willst. Genauso darf aber auch jeder auf deine Beiträge reagieren und wenn du Blödsinn schreibst, werden dich andere freie Bürger darauf hinweisen.

edit: und ja, ich bin hier der Chef. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Viele Scouts beim “Luschnouar” Ortsduell

Lustenau. Zum Ortsduell FC Lustenau 1907 gegen SC Austria Lustenau, Beginn 20:30, Stadioneinlass 19:30 haben sich viele Spielerscouts angekündigt.

ie Spielerscouts großer Klubs sind aufgrund der guten Leistungen beider Mannschaften auf die Lustenauer Klubs aufmerksam geworden. So hat sich unter anderem angekündigt: FC Basel, Karlsruher SC, Sportklub Freiburg, Rapid Wien, Sturm Graz, AC Bellinzona und noch weitere Klubs werden die Spieler und das Spiel beobachten.

vol.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich darf hier reinschreiben was ich will, schließlich leben wir in einem freien Land, oder bist du als "fremder" der Chef hier und kannst bestimmen?

man sollte merken wenn man gewisse grenzen überschreitet!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.