FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn 3:0


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kurz war diesesmal das Interview mit Tatar. Der Sky-Reporter: "Alfred Tatar, die Vienna eine Heimmacht ?" Alfred Tatar: "Ja und auswärts ein Gerippe!" Und: "Dass wir heute Horn geschlagen haben ist schon so was wie ein Weihnachtswunder für mich"!

Ich empfinde diese Ausdrucksweise auch als nicht gerade optimal, denn eine Übermannschaft ist Horn ja auch nicht. Vielleicht wollte er aber auch nur die Mannschaft vor den beiden ""Missions impossible" gegen Lustenau und St.Pölten anstacheln.

Streiter auch ein bissl bös auf Miro Milosevic, der Ausschuss des 10ers brachte wohl den Umschwung, Streiter: "NIcht die Vienna hat uns heute geschlagen, wir haben uns selbst geschlagen" und er ortet schon sowas wie eine mentale Erschöpfung seiner Mannschaft, "denn als Aufsteiger aus der Ostliga dauert unsere Saisons schon ziemlich lang", so Streiter im Sky Interview.

Das ist lächerlich: Wenn ich mir den Horn-Kader ansehe, sehe ich dort mehr Profi-Erfahrung als bei einigen anderen Hfm-Liga-Vereinen.

Apropos begeisterungsfähig, 2.200 Zuschauer gestern, nicht schlecht. :clap:

Die Stimmung war großartig, aber ich behaupte, dass die Vienna derzeit keine wirkliche Ahnung davon hat, wie viele Zuseher kommen. An den Kassen werden die Karten nicht mehr gescannt (warum eigentlich?) und somit ist der Anteil der erschienenen Saisonkartenbesitzern nur zu schätzen.

Weiss eigentlich jemand, was es mit den Kabeln/Seilen auf sich hat, die zu den Flutlichtmasten gespannt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Möchte hier neben allen anderen, die auch einen tollen Job gemacht haben, wenn nicht immer spielerisch, dann zumindest kämpferisch, den Herrn Mandl loben, was der gestern vor allem in HZ 1 alles weggeräumt hat, sagenhaft. Sehr starker Auftritt in meinen Augen. :yes:

Ah ja eine Frage noch, vlt. mach ich mich jetzt lächerlich: Ich war das letzte Mal beim Sieg gegen Hartberg auf der HoWa, und da wärs mir noch nicht aufgefallen gestern aber nicht zu übersehen. Was sind das für Seile die von den Flutlichtern runter auf diese Palettenkonstruktionen gespannt sind? :ratlos:

edit: Ok, bin ned der einzige dem die aufgefallen sind.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Möchte hier neben allen anderen, die auch einen tollen Job gemacht haben, wenn nicht immer spielerisch, dann zumindest kämpferisch, den Herrn Mandl loben, was der gestern vor allem in HZ 1 alles weggeräumt hat, sagenhaft. Sehr starker Auftritt in meinen Augen. :yes:

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab Mandl sogar kurz im Stüberl gesichtet :D

Detail am Rande: Es wurde ja von einigen die nicht-Verpflichtung von Pösendorfer bekrittelt. Pösendorfer kann sich bei Lustenau grad nicht gegen den Goalie aus der U18 durchsetzen. Ich glaube unsere Verantwortlichen haben in de Tormannfrage die richtige Wahl getroffen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Möchte hier neben allen anderen, die auch einen tollen Job gemacht haben, wenn nicht immer spielerisch, dann zumindest kämpferisch, den Herrn Mandl loben, was der gestern vor allem in HZ 1 alles weggeräumt hat, sagenhaft. Sehr starker Auftritt in meinen Augen. :yes:

Ah ja eine Frage noch, vlt. mach ich mich jetzt lächerlich: Ich war das letzte Mal beim Sieg gegen Hartberg auf der HoWa, und da wärs mir noch nicht aufgefallen gestern aber nicht zu übersehen. Was sind das für Seile die von den Flutlichtern runter auf diese Palettenkonstruktionen gespannt sind? :ratlos:

edit: Ok, bin ned der einzige dem die aufgefallen sind.

Die Vermessung der Welt, auf die Hohe Warte habens damals wahrscheinlich vergessen, vielleicht vermisst auch Aspria schon. ;) Im Ernst, mir ist´s gar nicht aufgefallen, vielleicht hat´s mit dem Rugbyspiel was zu tun. :confused:

Aufgefallen ist mir aber auch, wie oben von Istvan Who schon erwähnt, dass an den Kassen nicht mehr gescannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiss eigentlich jemand, was es mit den Kabeln/Seilen auf sich hat, die zu den Flutlichtmasten gespannt wurden?

Testläufe für ein Kamerasystem - sind die Vogelperspektiv-Bilder (z.B.) von der Euro noch in Erinnerung?

Aufgefallen ist mir aber auch, wie oben von Istvan Who schon erwähnt, dass an den Kassen nicht mehr gescannt wird.

Die Scanner machen laufend Probleme, aber während der Saison ist es schwierig System zu wechseln. Ist suboptimal momentan, aber in Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Im Ernst, mir ist´s gar nicht aufgefallen, vielleicht hat´s mit dem Rugbyspiel was zu tun. :confused:

Daran hab ich auch gedacht....

Schaut jedenfalls so aus (die Photos sin von den Hornern):

https://picasaweb.go...547236566049906

https://picasaweb.go...547373014193074

edit: Ok, klingt interessant. :)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Horner dürften wir ein bisschen ins Tal der Tränen gestürzt haben. In der NÖ Krone bringt man sie schon in Verbindung mit dem Relegationsplatz. Streiter "schleppte" sich lt. Krone verspätet zum Interview, weil er noch ein Vieraugengespräch in der Kabine führte, mit wem blieb sein Geheimnis, nicht aber mit Milosevic glaubt die Krone zu wissen. Streiter sind die zuletzt gezeigten Schwächen ein Rätsel, er vermutet Müdigkeit oder mentale Probleme. Jetzt hat man aber noch zwei Heimspiele, da gilt es einiges wieder gutzumachen, so die Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.