SC Retz - SK Rapid Wien Amateure


Amas

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Amas: Letztes Spiel in Retz

In der 15. Runde der Regionalliga Ost gastiert die Mannschaft von Trainer Zoran Barisic am Samstag Nachmittag auswärts in Retz. Zugleich ist es die letzte Partie, bevor sich bereits alle Teams in die Winterpause verabschieden - da nicht jeder Platz in den kleineren Ligen wintertauglich ist (Flutlicht, Rasenbedingungen, usw.), ist dies auch in der Ostliga üblich. Erst Anfang März 2013 geht es dann wieder weiter.

Und weil es eben das letzte Spiel ist, wäre zum Abschluss des Jahres natürlich ein Sieg für die jungen Rapidler schön, die heuer eine abwechslungsreiche Herbstsaison hinter sich haben. Derzeit rangieren die "Amas" auf Platz 5 der Tabelle, 9 Zähler hinter dem Spitzenreiter. Trainer Barisic betont zwar stets, dass nicht der Tabellenplatz oder die Ergebnisse von primärer Bedeutung sind, sondern die Entwicklung der jungen Grün-Weißen; dennoch ist der sportliche Erfolg eine angenehme Begleiterscheinung. Zuletzt mussten wir uns allerdings zuhause Stegersbach mit 0:1 geschlagen geben, ein kleiner Rückschlag in einer monotonen Partie. Zeit wird es also, heute wieder einen Sieg einzufahren - zumal der Aufsteiger aus Retz selbst einige Ausfälle verkraften muss.

Regionalliga Ost, 15. Runde:

SC Retz - SK Rapid Amateure

Samstag, 10. November 2012, SR Qoraj

Anpfiff: 14:00 Uhr

Gesperrt: keiner

Verletzt: Stefan Holzmeier, Vasil Kuleski, Kristijan Dobras

Live-Ticker

Die SK Rapid Amateure spielen mit: Knoflach; Denner, Schoissngeyr, Pavelic, Jank; Zulj, Okungbowa, Haring; Bajrami, Randak, Weinwurm;

Auf der Bank: Maric; Mujakic, Yilmaz, Drimer;

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.