Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
C2K

POTY-Abstimmung Juli 2012

   40 Stimmen

  1. 1. Bestes Juni-Posting

    • Dannyos großes Vorhaben
    • Standardbrief
    • Wichsvorlage
    • Geld und CL
    • Taktikbesprechung
    • Tiefgründige Texte
    • Sendebeschwerden
    • Alberto zu Fry

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Abstimmung für Juli ist da! Nachdem es nur 8 Nominierungen sind, wird nur das meistgewählte Posting weiterkommen. Jeder kann wie immer für ZWEI abstimmen.

1) Dannyos großes Vorhaben

Von einer vertraulichen Quelle habe ich erfahren, dass Dannyo einen mächtigen Coup plant! Seid gespannt, wird ziemlich fett!

German Soccer Board? wettstrategie.at? :sehrnervoes:

Gibts einen "last Page"-Button für den mobilen Skin? :rastabanana:

ASB Servietten!!!!!

2) Standardbrief von PMR zwecks Herbergssuche von einem asb-user

Sehr geehrter Präsident vom SC Hintertupfing!

Lieber Sepp!

In meiner Eigenschaft als Präsident des Linzer ASK möchte ich dich, deinen Verein und

deine Stadt gerne zum Teil der

LASK-ROADSHOW 2012/2013 ™

machen. Du musst du uns dazu nur dein Stadion und deine Räumlichkeiten für einen Abend

oder Nachmittag zur Verfügung stellen. Eine kostenlose Variante würde von mir natürlich

bevorzugt werden - es wird sich aber auch sicher eine Lösung finden lassen um etwaige

Kosten abzudecken, hier ein paar Vorschläge meinerseits:

- "Daxi singt" - ein Karaoke-Abend mit dem Trainer des Linzer ASK in der Vereins-Kantine

- "do legts di nieder" - ein Standup-Comey-Programm vom Präsidenten des Linzer ASK

- "gschossn wird" - ein Zweier-Schnapps-Turnier mit den schuss-erprobten Stürmen des ASK

- "Dancing Stars" - unsere brasilianischen Wirbelwinde bitten zum Tanz bei Salsa, Flamenco und Lambada

- "Koma-Heli" - Jahrhundert-LASKler Helmut Köglberger verwöhnt mit frechen Cocktails die Dorfjugend

Für den großen Roadshow-Event bieten wir gerne Marketing-Utensilien an

- 1 Plakat (DIN-A3) mit dem LASK-Wappen und einem freien Textfeld für den Namen deines Vereins

- 1 Plakat (DIN-A4) mit dem LASK-Wappen und einem freien Textfeld für den Namen deines Vereins (darf gerne kopiert werden)

- 1 Ticket-Block (rosa) für die Besucher des Spiels

- 1 Stadion-Sprecher (sofern keiner vorhanden)

Die nötigen Ordner- und Sicherheitsdienste können sicher von der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr übernommen

werden. Dazu würden wir gerne ein paar Kisten Kaiser-Bier unseres Premium-Partners zur Verfügung stellen.

In Erwartung deiner positiven Rückmeldung

Dein werter Kollege

Peter-Michael Reichel

Präsident

3) Wichsvorlage

da ich demnächst dvd abend besuch bekomme, wollte ich fragen, was ihr von der taktik haltet, möglichst kranke horrorfilme anzusehen, damit sie traumatisiert und verängstigt ist und ich sie beschützen kann? :davinci:

Zeig ihr die letzten 20 Minuten von "Admira - Austria Lustenau 5:3" - dann bist Du traumatisiert und sie wird möglicherweise Dich beschützen.

Ich schick Dir gerne die DVD. Hab sie als Wichsvorlage zuhause. :=

4) Geld und CL von Wokinger

Der Quali-Modus ist ja auch eine Frechheit. Eigentlich sollte jeder Klub, der ein gewisses Budget aufstellt, an der CHAMPIONS League teilnehmen dürfen. Und wenns 100 Mille sind, zahlt der Didi das aus der Portokassa! Diese Gurkendüdülinger sind doch keine CHAMPIONS! Das hat Österreich nicht verdient! Der Schiri hats geschoben. Salzburg hätte einen Elfer kriegen müssen, dann stehts 3:1 und alles passt. Eine Schande für die UEFA, lassen zu, daß gut wirtschaftende Klubs gar nicht teilnehmen können. Ich bin so haß! Die Spieler müssen sich verschaukelt vorkommen. Hoffentlich gehts in der Europa League wenigstens mindestens ins Viertelfinale!

5) Taktikbesprechung

Also für dieses Wochenende erwarte ich folgende Aufstellung: Ein klassisches 3-4-3.

Als Schankwart gehe ich schwer vom Steff aus. Sollte dieser aus irgendeinem Grund ausfallen, sollte die Susi nahtlos anknüpfen können. Klar, Steff hat seine Vorzüge im Musikauflegen und reagiert sofort auf Musikwünsche. Sind sie auch noch so bescheuert. Vom Tempo her nehmen sich beide nichts. Steff hat auch in Punkto Gesprächigkeit die Nase leicht vorn. Allerdings - und hier kommt jetzt die größte Stärke von Susi ins Spiel - hat sie eine weitaus höhere Ansehnlichkeit. Natürlich, Susi ist nicht mehr die Jüngste und sie ist sogar die Mutter von einem Ersatzmann, dennoch besticht sie durch ihre Routine und immer noch attraktives Äußeres. Vorstellbar und absolut im Bereich des Möglichen ist natürlich eine stetige Rotation der beiden.

Kommen wir zur defensiven Dreierkette. Sprich den drei Autofahrern. Auf Grund der Defensivrotation erwarten wir hier heute Mike, Chris und Frounz. Während Mike sich des öfteren selbst für die Defensive empfiehlt und auch Chris seit seinen Vaterfreuden allmählich defensiver agiert, könnte es mit Frounz heute einen Überraschungsmann in der defensiven Dreierkette geben. Frounz ist hierbei sicherlich der unroutinierteste der Fahrer und hat diese Position seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Er könnte also ein Wackelkanditat sein. Von einer offensiven Interpretation seiner Position wäre nicht nur heute abzuraten. Wir erinnern uns an Waschl, der vor nicht allzulanger Zeit die Position des Fahrers offensiv interpretierte und dadurch die Spiellizenz für Abwehrspieler verlor. Lediglich eine Variante wäre denkbar. Frounz beginnt zwar defensiv und spielt dann mit immer mehr Zug zur Bar und wechselt dann Taxler Ewi ein. Ein taktischer Kniff aus der Mottenkiste, dennoch immer wieder effektiv!

Als Abräumer im Mittelfeld könnte der alte Schnorrer Luis auflaufen. Hier könnte er seine größte Stärke ausspielen: Das Aussaufen von übriggelassen Getränken der anderen! Louis interpretiert seine Position somit enorm konservativ. Ganz anders Hannes, der als moderner Bar-to-Bar Spieler gilt. Die Stimmungskanone besticht durch ein enormes Laufpensum und klappert im Laufe eines Abends schon mal 10 bis 13 Bars ab. Eine Laufleistung, die bei anderen Spielern sicherlich Einbußen in der Trinkleistung bedeuten würde. Nicht so beim Leistungstrinker Hannes. Er ist sicherlich einer der Stützen des Teams. Als offensive Mittelfeldspieler in einem sehr fluiden System dürften Max I und Max II erwartet werden. Während Max I seine Offensivanvancen über sein Äußeres und mit wenigen Worten ausspielt, ist der klassische MILF-Hunter Max II der Typ für die Sprüche. Und beide Spieler können auf eine hervorragende Erfolgsquote verweisen.

Im Angriff werden vermutlich Gerd, Didi und Gustl antreten. Während Didi als klassischer Flügelspieler die Bar auf und ab läuft und das Team und den Gegner durch seine Lauf- und Partyleistung durcheinander bringt, spielt Gerd eher den modernen Außenläufer, der sich nicht davor scheut auch mal das Frühstück revers zu spielen. An vorderster Front erwarte ich heute Gustl. So ließ er kürzlich in Interviews mit folgender Aussage aufhorchen: "Am Wochenend spreng i mi amol so richtig weg!" Vor allem durch seine erst kürzlich gezeigten Leistungen verwundern die Termini "amol so richtig". Niemand hätte nach diesen Leistungen so vollmundig eine Steigerung angekündigt. Niemand außer Gustl! Andererseits bestünde auch die Möglichkeit, dass Petz als Brecher fungiert, sollte er sich nicht als offensiver Mittelfeld-spieler zurückfallen lassen.

Sei 's wie 's sei, Spannung und Spaß sind auf alle Fälle garantiert!

Schönes Wochenende ASB!

6) Tiefgründige Texte in Wien Hütteldorf

Da ich zurzeit längere Zeit im Ausland bin, kann mir jemand den Text, Melodie oder am besten ein Video von dem (neuen?) Gesang, bei dem sich alle umdrehen..., schreiben?

Lyrics: Rapid Wien, Lebenssinn - ohohohohohoh.

7) teamplayer78 zu Beschwerden dass die EL-Quali Rapids im ORF übertragen wird

die anderen sollen die fresse halten, vor allem die düdelheimer und die ganzen komiker, die sich nicht einmal qualifiziert haben, diese querblockflöten.

8) Alberto zu Fry

ich würd' mir auch wünschen, dass Du beim posten mit den Fingern in der Tastatur hängen bleibst und unendlich abstürzt in die Tiefen des www.. Bin ich jetzt ein pöser Linker ohne jede Moral, der sich über alle stellt, oder fällt das noch unter Wunschfreiheit? Bitte keine Antwort, ich seh's ja ein.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gewinner des Monats Juli steht fest :)

Von einer vertraulichen Quelle habe ich erfahren, dass Dannyo einen mächtigen Coup plant! Seid gespannt, wird ziemlich fett!

German Soccer Board? wettstrategie.at? :sehrnervoes:

Gibts einen "last Page"-Button für den mobilen Skin? :rastabanana:

ASB Servietten!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.