Know your sport


Recommended Posts

¿Por Qué?

Nachdem ich laufend über lustige, kluge und komplett irre artikel stolpere, ich viele davon unter die leute bringen will, aber nicht weiß wo man sie am Besten hinposten soll, hab ich mir erlaubt einen Thread aufzumachen. Sollte es sowas schon geben, bitte löschen, verschieben, etc.

Finde es nur etwas schade dass jeder Fußball liebt, aber es keinen wirklichen Raum gibt um über die allgemeinen, alltäglichen, außergewöhnlichen Dinge des Fußball an sich zu diskutieren.

Im Grunde sollte hier alles rein was irgenwie mit Fußball zu tun hat, aber sich nicht in irgendeinen Channel pressen lässt. Taktik, Fans, Geld, Maskottchen, Regeln. Lasst Leute wie Marcotti, Horncastle, Lowe, Cox, Hunter, axl sprechen/schreiben.

You name it.

Was mich heute schon sehr erheitert hat:

Top ten insane Football Chairman:

http://www.whoateall...presidents.html

Für die Balotelli Fans:

http://www.time.com/...28258-1,00.html

3rd Party Ownership:

http://www.bbc.co.uk...otball/15298353

Smart Football Stadiums:

http://www.bbc.co.uk...otball/17977841

Sokrates:

http://inbedwithmara...-the-mould.html

Und zum Ende einer meiner Lieblinge, über die Dissonanz von Fußball und Ballet in der UDSSR :davinci:

http://footballinthe...nitive.html?m=1

Das Ganze sind nur ein paar Dinge die ich auf die Schnelle aus dem Archiv geklaubt habe, grundsätzlich wärs interessant wenn man den Thread laufend füttert sobald man über etwas interessantes stolpert. Manche Perlen habens einfach nicht verdient keine Aufmerksamkeit zu bekommen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gehört zwar eigentlich in den England Channel, aber nachdem das ganze Schlussendlich ein Loblied auf die Brust eines hühnenhaften Lockenkopfs wird, kann man es hier auch nicht vorenthalten. Grandios geschrieben:

http://www.guardian..../rss (Football)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bring mal ein wenig calcio in den thread (auch wenn der thread-eröffner in fussballdingen mwn. eher weniger italien-affin ist... ;-))

1.) warum das neue "juventus stadium" keine firma im namen trägt, stets ausverkauft aber trotzdem nicht voll ist... (bei 41.000 plätzen...).

http://inbedwithmara...fans-short.html

2.) vollständige doku im stream aus der zdf-mediathek über den abgesang der italienischen fankultur... habs selbst nicht angesehen. wenn man den altravita-blog kennt, ist aber klar was man ca. erwarten kann....

http://www.altravita...talien-doku.php

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Pedro, Patrice Evra, Pierre-Emerick Aubameyang(St. Etienne), Emmanuel Mayuka (Southampton), Srna und sogar Eto'o ist noch dabei... da wundert es mich ein bißchen, dass David Alaba nicht berücksichtig wird

also da fehlen schon so einige kaliber ... seltsame liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.