Pubs/Beisln bei Auswärtsspielen


ultra wien

Recommended Posts

nein , das galways is bei der SOWI

das was du meinst richtung goldenes dachl is a anderes irish, das hat aber so frueh am nachmittag nicht offen ...

und das papa joes is in der altstadt in der naehe vom dachl ;)

Danke! Wo das papa joes ist habe ich gewusst. Ich habe nur geglaubt,es hat vielleicht zugesperrt und jetzt ist dort das galways drinnen. Da ich heute leider ohnehin "hackln" muss, werde ich halt bei der nächsten Begegnung in IBK ein Guiness schlürfen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

War da vorher mal das "Papa-Joes" drinnen? Oder ist das vom Theresienbräu in Richtung "goldenes Dachl" auf der rechten Seite?

Total Falsch. Das "The Galway Bay" liegt gleich in der nähe der Bundespolizeidirektion, das sollte man als gelernter Fussballfan wohl kennen!

Ahja die Jugend heutzutage ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total Falsch. Das "The Galway Bay" liegt gleich in der nähe der Bundespolizeidirektion, das sollte man als gelernter Fussballfan wohl kennen!

Ahja die Jugend heutzutage ;-)

Lies weiter oben nach ;-) Ich hab da was verwechselt.

Danke für die Blumen,aber zur Jugend zähle ich mich nur mehr bedingt. ;-)

Bisher immer in Strasse (keine Ahnung wie die heisst )wo man vom Stadion zum Friedhof fahren kann mein Bier getrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

no!

gibt in der nähe des BHF einen brauchbaren würstlstand...

mit allem drum und dran...kleiner "garten" ideal zum kiebitzen, brauchbares essen, ordentliche schnapserln(birne, marille, etc) :D/>

und das alles zu vernünftigen preisen.

danach bietet sich einen idealer verdauungsspaziergang richtung stadion an ;)/>

mir fällt der name von dem standl nimma ein

seeber heisst das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

[x] Dafür! :yes:

So wie zB in Ried, dort gibts auch eine Tanke (hinter der zufälligerweise auch ein Mäci ist :feier: )

In Graz auch :schnapsdrosseln: einfach die Conrad von Hötzendorf Strasse Richtung Stadion runter gehen. Ihr könnts dort sogar zwischen 2 verschiedenen Tanken wählen,

Als Fußball Fan würd ich die "Roth" aber boykottieren und wie ich euch kenne, habts bei der BP eh auch schon Hausverbot :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.