Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien 3-0 (1-0)


b3n0$

Recommended Posts

Knows how to post...

Seit langem wieder auf einer Europacup-Auswärtsreise, soeben nach Hause gekommen: Leiwand wors!

Zum Spiel: 1. Halbzeit war bis aufs Gegentor nett zum ansehen. Grozurek, Wydra, Pichler wussten zeitweise zu gefallen. Eine der Chancen hätte man durchaus reinmachen dürfen. Ansonsten bleibt im Moment für mich (der zugegeben nicht stets aufs Spiel fokussiert war, gleichwohl ich nicht zur "Lebenssin-Fraktion" gehöre) wenig zu sagen. Die Niederlage, auch in dieser Höhe, kam erwartet (Stichwort: Rumpftruppe). Die Leistung war in Ordnung, der Klassenunterschied dennoch signifikant.

Unverständlich und für mich langsam nur noch lächerlich ist die Tatsache, dass wir zuletzt in fast jeder Partie ein oder mehrere Tore durch Standars kassieren/kassiert haben. Ärgert mich immens ...

Andere Sache: Was lief da vor Spielbeginn zwischen Marek und Sektor? - Versucht doch glatt irgendein degenerierter Affe mit der Fahne auf ihn hinzudreschen, - Essen/Bier fliegt durch die Luft. Hab ich was verpasst, oder mich gar verschaut?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wird es eigentlich zur normalität das sich die mannschaft nicht mehr verabschiedet von der kurve??

In Leverkusen war es so, dass die Fans der Mannschaft unmissverständliche Zeichen gaben, nicht näher zu kommen sodern sich zu verpissen. Das hab ich beim Heimspiel noch verstanden, aber jetzt beim Auswärts Match ned.

Andere Sache: Was lief da vor Spielbeginn zwischen Marek und Sektor? - Versucht doch glatt irgendein degenerierter Affe mit der Fahne auf ihn hinzudreschen, - Essen/Bier fliegt durch die Luft. Hab ich was verpasst, oder mich gar verschaut?

Würd mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

In Leverkusen war es so, dass die Fans der Mannschaft unmissverständliche Zeichen gaben, nicht näher zu kommen sodern sich zu verpissen. Das hab ich beim Heimspiel noch verstanden, aber jetzt beim Auswärts Match ned.

Geschmackssache.. Einerseits mit unserer Ersatztruppe haben wir uns eigentlihc nicht so schlecht geschlagen. Auf der anderen Seite hat man gegen Ende den Eindruck gehabt sie geben auf bzw. dass es schwächer wird.

Leverkusen hat sicher nur zu 60-80% gespielt und somit war das Spiel ein weiteres in einer Reihe von schwachen Partien. Wundert mich nicht, wenn die Mannschaft da nicht beklatscht wird.

Bin gspannt ob man den Support auch irgendwann temporär einstellt, wenn das so weiter geht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

selbst wenn Leverkusen nur mit angezogen Handbremse gespielt haben sollte, sind die wohl noch immer stärker als jede österreichische BL-Mannschaft und im Gegensatz zum planlosen Kick wie zB in den Derbies oder gegen WAC & Konsorten war das um Klassen besser. Vor allem wenn man sich dann noch anschaut mit welchen Spielern gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Manschaft zumindest kämpfen sehen, gesehen das Sie zumindest den willen aufbringen um dagegen zu halten - den vor allem auch das habe ich die letzten Wochen vermisst, darum habe ich sie auch beklatscht beim verlassen, aber es muss e jeder für sich entscheiden, wie er die Leistung geshen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Andere Sache: Was lief da vor Spielbeginn zwischen Marek und Sektor? - Versucht doch glatt irgendein degenerierter Affe mit der Fahne auf ihn hinzudreschen, - Essen/Bier fliegt durch die Luft. Hab ich was verpasst, oder mich gar verschaut?

Habs anders mitbekommen. Sky Kameramann wollte die Leute (ecke wo UN stand) filmen, die hatten was dagegen und da Marek kam schlichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was Sache war hab ich nicht genau mitbekommen, nur, wie oben schon beschrieben, ein ziemlich übles Wortgefecht. was ich damit sagen will: ich finds eine sauerei, den andy derart zur sau zu machen, schließlich wären wir ohne sein engagement wahrscheinlich gar nicht dabei gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich war da direkt daneben, soweit ich des mitbekommen hab, hat der typ dem AM gedeutet und gmeint er soll herkommen, dann hat er sich aufgeregt, dass die vereinsführung scheisse is. marek meinte darauf hin er soll mitkommen und des dem edlinger persönlich sagen, worauf der typ aber dann still wurde und nicht mitgekommen is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.