Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien 3-0 (1-0)


b3n0$

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das beste: Wydra. Ein sensationelkes Auge, punktgenaue Pässe und stark am Ball. Prager muss Geschichte sein.

Das mittlere: Pichler, einer der beiden echten 6er muss Geschichte sein.

Das schlechte: Das verhalten bei Eckbällen und Polzer, der Trukesitz vom ORF, fast schon ein Pariasek.

Bitte mehr von Wydra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bin sprachlos. einfach nur traurig. die heute gespielt haben, haben eh ihr bestes gegeben und können nicht viel mehr. unglaublich traurig was hier aus rapid geworden ist. wie kann man einen kader derart schwach aufstellen. Ich halte Edlinger, Kuhn, Ebner und Co. nicht mehr aus.

SIE TÖTEN RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.