Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien


Billie

Recommended Posts

ASB-Messias

spox.com

Ganz großes Kino, was Rapid Wien gerade abliefert! Nicht etwa auf dem Platz, vielmehr im Gäste-Block. Die Rapid-Fans singen pausenlos und übertönen den Bayer-Anhang locker, obwohl sich ihr Team gerade aus der Europa League verabschiedet. Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An Schöttels Stelle würde ich jetzt die wichtigsten drei Spieler, die wir am Sonntag brauchen könnten, austauschen und schonen und stattdessen die drei Amas rein. Schlechter gehts eh nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz normale Frage: wieso singen die Fans wirklcih so wie als würde es niemanden interessieren ob es 3:0 steht??? Da wär mir das singen schon längst vergangen. Interessiert die das Spiel überhaupt ?

Die Typen sind ganz sicher nicht wegen FUSSBALL nach Leverkusen gefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nein aber immer bejubeln wie als würd ma grad 10:0 gewinnen ist pervers.. aber jetzt ists eh scho ruhig

Du, ich glaub nicht, dass hier die Spieler am Feld bzw das Spiel an sich bejubelt wird. das betrifft eher eine (auch wenns jetzt total dämlich klingt in dem Zusammenhang) eine "Meta-Ebene". :) und sie feiern sich auch selber, die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Auch Spox:

"Das ist einfach so geil, dass ich es ständig wieder erwähnen muss! Der Rapid-Anhang brüllt sich ohne Pause die Kehle aus dem Leib, jetzt werden auch noch Schals und Fahnen geschwenkt. Das ist so verdammt großes Kino! Dabei kassiert ihr Team grad die vierte Pleite im vierten Spiel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Kennst du den österreichischen Fussball oder war die Frage a Witz?

Oder bist ein Piefke? Dann kannst das sowieso nicht verstehen...

witzig oder was?? ich war wahrscheinlich schon bei mehr spielen als du jemals sein wirst aber bitte..

ich wäre angefressen bis zum geht nimma aber bitte.. feiern wir doch das wir untergehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

in einen verein mit solchen idioten als fans investiert nicht einmal der dümmste russe - die "wir sind rapid und wer seid ihr" sprechchöre hat man diesen schwachköpfen wohl in der gruppentherapie beim psychosozialen notdienst verordnet.

die warn auch nicht für die Mannschaft du kofferkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.