Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ungefährdeter Sieg Leverkusens. Hätte Rapid die Chancen genutzt wär das Spiel trotzdem ca. 2:4 verloren gegangen.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Mal eine ganz normale Frage: wieso singen die Fans wirklcih so wie als würde es niemanden interessieren ob es 3:0 steht??? Da wär mir das singen schon längst vergangen. Interessiert die das Spiel überhaupt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Im Gegensatz zum Heimspiel ist diese heute gar nicht so schlecht.

Was wir bei Standards aufführen versteh ich aber wirklich nicht. Haben die schon Angst vor der Ecke oder was führen die auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir eig. auch mehr oder weniger?

eh, aber was bleibt denn momentan groß über :(

Hab Respekt vor den Fans im Stadion dass sie nicht schon in die nächste Kneipe geflüchtet sind..

edit: nicht falsch verstehen, ich bin noch NIE früher aus dem Stadion gegangen, egal bei welchem Spielstand. wollt nur mal meinen Frust loswerden.

bearbeitet von macphisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da kannst echt nur hoffen dass einer die Fans sieht und sich denkt, da wil ich investieren.

Gibts net eh ein paar Russenmillionäre in Wien, da muss ja was möglich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal eine ganz normale Frage: wieso singen die Fans wirklcih so wie als würde es niemanden interessieren ob es 3:0 steht??? Da wär mir das singen schon längst vergangen. Interessiert die das Spiel überhaupt ?

Muss ma bei 0:3 aufhören zu singen? Wusste gar nicht dass es so eine Regel gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was mir auffällt, dass sich v.a. Schrammel und Schimpelsberger überhaupt nicht entwickelt haben...wenn ich daran denke wie Schimpelsberger zu uns gekommen ist, wie der Dampf gemacht hat, Schrammel bei Ried detto, und dann sieht man eigentlich gar nichts von beiden...da hats ja was!?

Stimmt. Die Mannschaft ist einfach net fit genug...

bearbeitet von jj70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mal eine ganz normale Frage: wieso singen die Fans wirklcih so wie als würde es niemanden interessieren ob es 3:0 steht??? Da wär mir das singen schon längst vergangen. Interessiert die das Spiel überhaupt ?

ich wurde sagen: (teilweise hämischer) Trotz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Mal eine ganz normale Frage: wieso singen die Fans wirklcih so wie als würde es niemanden interessieren ob es 3:0 steht??? Da wär mir das singen schon längst vergangen. Interessiert die das Spiel überhaupt ?

Um zu paraphrasieren, was unser Capo beim 4:0 gesagt hat:"Scheißma auf des Spü, mia mochan weida! Des do unten is Rapid sowieso ned würdig! UND JETZT OLLE!! (etc.)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mal eine ganz normale Frage: wieso singen die Fans wirklcih so wie als würde es niemanden interessieren ob es 3:0 steht??? Da wär mir das singen schon längst vergangen. Interessiert die das Spiel überhaupt ?

Das verstehst du nicht. Ich würde jetzt auch noch lauter singen und nur noch Spass haben. Es ist Dienstag in die sind in Deutschland bei einem Auswärtsspiel, sollens weinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zum Heimspiel ist diese heute gar nicht so schlecht.

Was wir bei Standards aufführen versteh ich aber wirklich nicht. Haben die schon Angst vor der Ecke oder was führen die auf?

finde ich auch. vor allem die konter in der ersten hälfte haben durchaus potential. mit trimmel und grozurek ist ja durchaus geschwindigkeit im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.