SV Ried - SV Mattersburg


zaungast

Recommended Posts

ASB-Nihilist

frage an die statistiker: wann gab es das schon, dass eine mannschaft innerhalb einer woche zuerst ein debakel und dann einen kantersieg einfuhr? oft kann es das noch nicht gegeben haben, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

frage an die statistiker: wann gab es das schon, dass eine mannschaft innerhalb einer woche zuerst ein debakel und dann einen kantersieg einfuhr? oft kann es das noch nicht gegeben haben, denke ich.

Ist glaub ich nicht so selten wie du glaubst, aber zum raussuchen bin ich grad zu faul ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

frage an die statistiker: wann gab es das schon, dass eine mannschaft innerhalb einer woche zuerst ein debakel und dann einen kantersieg einfuhr? oft kann es das noch nicht gegeben haben, denke ich.

kommt dauf an ab wann man von Debakel und Kantersieg redet:

2 Beispiel in jüngerer Vergangenheit hab ich gefunden die halbwegs passen dürften:

21.09.07 Mattersburg-Ried 5:1

26.09.07 Ried-Innsbruck 3:0

15.03.09 Rapid-Kapfenberg 6:0

20.03.09 Kapfenberg-LASK 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ganz, ganz schwache mattersburger sind gestern zum frustabbau gerade recht gekommen.

die mannschaft war aber auch bissig und lauffreudig - wie es eben für das 3-3-3-1 notwendig ist.

vielleicht hat ja auch das spruchband "spielt ihr weiter wie die größten nieten - werden wir euch lusthouse & milchbar verbieten" nochmal etwas mehr "motiviert". hadzic war ja vor und nach dem spiel ganz leicht "unruhig" diesbezüglich ;) aber ich find das hat schon gepasst. es war ja glaub ich eher eine symbolische erinnerung, dass man sich gefälligst voll rein haun soll. -> "zuerst die arbeit, dann das spiel".

den sieg darf man jetzt sicher nicht überbewerten. die nächsten runden werden zeigen wo man wirklich steht.

der ausfall von hinum schmerzt schon ziemlich, wobei trauner seine aufgabe auch ganz ordentlich erledigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht rund um das 0:7 der salzburger gegen rapid oder rund um unser 5:0 gegen tabellenführer innsbruck? Kann jetzt gerade nicht nachschauen.

Der lask ist natürlich auch ein heißer tipp, die hatten ja eine lange serie, wo sie daheim stets mind. 3 tore geschossen haben und auswärts mind. 3 bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Korrekt. Eine Runde nach unserem 5-0 gegen Wacker sind wir in Hütteldorf 1-5 zerlegt worden.

ich meinte schon bewusst die umgekehrte reihenfolge, nach einem debakel außergewöhnlich hoch zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der lask hatte in saison 2009/10 zwar einige interessante ergebnisse, aber das einzige was in diese richtung geht, ist ein 1:4 in hütteldorf und dann ein 4:2 gegen neustadt, also weniger spektakulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

In der heutigen (12. November) Printausgabe des "Standard" gabs einen Artikel von Wolfgang Weisgram mit dem Titel "Die Buben brauchen Pracholder". Und weil er so anders geschrieben ist, als andere Fußballberichte, erlaube ich mir, daraus zu zitieren. Ob und wie es gefällt, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Im beliebten SM-Spiel, von dem der Fußball ja nur ein Teil ist, hat sich

Mattersburg deutlich auf die M-Seite geschlagen. Die Buben bevorzugen es,

betoniert zu werden, sie brauchen Pracholder. Am Samstag holten sie sich in Ried

sechs, schon im September gegen die Admira kamen sie mit 1:5 auf den Geschmack.

Den Buben taugt’s, nichts Gegenteiliges verlautete. Trainer Franz Lederer hat

sich vorsorglich einer Selbstzensur unterworfen. Er könnte sonst was sagen, was

tags darauf ihn reuen würde. Nämlich zum Beispiel: „...!“Lassen wir das.

Tags darauf, am gestrigen Sonntag also, war Martini und demnach burgenländischer

Landesfeiertag. Und in der gleichnamigen und Pappelstadion-nahen Schenk rätselte

man ratlos über die Rieder Ramponierung, kam aber diesbezüglich auch nur aufs

polymorph Perverse: Die wollen das einfach so.

[...]

Für Mattersburg lief es in Innsbruck sozusagen 1a.

Die Tiroler liegen nach Ende ihrer Serie von vier Pflichtspielsiegen nämlich

immer noch drei Punkte hinter den burgenländischen Pracholder-Buben, die seit

neun Spielen sieglos sind und sich nicht einmal dazu aufraffen konnten,

wenigstens aus linguistischen Gründen den Rene Gartler hintanzuhalten.

Der Ex-Rapidler schoss wenige Tage nach der Entlassung von Coach Heinz

Fuchsbichler und zwischen der 4. und 26. Minute en suite drei Tore zum 3:0. Und

deshalb muss sich das diesbezüglich besenreine Burgenland erklären lassen, dass

des Gartlers schöner Hattrick sogar ein „lupenreiner“ gewesen sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.