SV Ried - SV Mattersburg


zaungast

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also dieses tor hätten wir unter fuchsbichler nicht gemacht, da wär er nicht reingegangen.

meiner meinung nach kein elfmeter, der spieler ist halt 2x im weg gelegen, was soll er machen (als ich die szene live gesehen habe, war ich allerdings komplett anderer meinung).

sodala, die schreiner-kritiker dürfen jetzt auch eine runde pausieren, das macht ein fuchs auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der rest der prognose wird schwierig, weil die bank gewinnt zwar immer, aber sie schießt keine tore.

schon 2 gelbe karten nach schiedsrichterkritik (welche in beiden fällen gerechtfertigt war). hinum werden wir wohl erst nächstes jahr wieder sehen, sehr blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

12:0 muss die partie nicht unbedingt ausgehen, aber wenn wir danach kein negatives torverhältnis mehr haben, wäre ich sehr, sehr erfeut.

+2 jetzt wieder, sehr gut.

walch sagt, dass sie heute auch ein stück für den alten trainer gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich schreib mal nix zum Spiel .... ABER ...

das "Man of the Match" Handy ist reiner Müll ... danke HandyShop ;)

Dafür behalt ich mir aber den Ball doch @obi :RiedWachler:

gibt es überhaupt noch svr-heimspiele, von denen du ohne gewinn nach hause gehst? :D

im prinzip war aber heute jeder (der leider wenigen) stadionbesucher ein gewinner, sofern ried-fan. denn nach langer zeit konnte man sich mal wieder so richtig am spiel der geilen sau erwärmen. wobei man schon dazu sagen muss, dass der kantersieg zu einem großteil der miesen mattersburg-abwehr geschuldet war. unglaublich, wie schlecht die burgenländer gestanden sind. auch die übliche bissigkeit ließen sie fast das ganze spiel über vermissen.

dem selbstvertrauen unserer spieler sollte der sieg dennoch gut tun. das brauchen wir eh, denn die verletzung von hinum wirft uns leider wieder etwas zurück... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.