Youtube-Video


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hallo!

Ich hab vor Kurzem ein Video auf Youtube hochgeladen. Leider kann ich dieses Video nicht finden, wenn ich über's Handy auf Youtube gehe.

Hängt dies eventuell mit dem Hinweis "Übereinstimmende Inhalte von Drinntanbietern" zusammen? Hab im Internet mal was davon gelesen, dass das der Grund sein könnte.

Habe als Hintergrundmusik einen Song von der Band Agnostic Front in Verwendung.

Gibt es nun eine Möglichkeit, dass das Video auch über's Handy auf Youtube läuft?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab ein Samsung Galaxy S II - funktioniert aber auf anderen Smartphones auch nicht.

Ich verwende das App, welches bereits vorinstalliert war, also vermutlich die mobile YT Seite?

Logg dich in yt mit deinem acc ein, und geh mal auf deinen kanal. Ansonsten kannst es ueber die normale, also nicht mobile Version probieren (red jetz nur vom Browser)

Es geht nicht in erster Linie darum, dass ich es sehe, sondern alle anderen über ihr Smartphone.

ich hab zwar schon lange nichts mehr auf YT raufgeladen, aber gibts da beim Upload nicht irgendein Hakerl mit "nicht sichtbaer für mobile Geräte" oder so ähnlich?

Beim Upload ist mir jetzt nichts aufgefallen, dass da was zum auswählen gewesen wäre.

Sollte man ja im Nachhinein auch noch einstellen können... meint man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.