GAK Neugründung 2013!


GAK 1902

Recommended Posts

ASB-Gott

Naja, Verein mit Ablaufdatum ist noch wohlwollend formuliert. Mich würde es nicht wundern, wenn dieser neue Verein sein erstes Spiel unter neuem (und höchst lächerlichem) Namen nie bestreitet. Ich finde es gut und notwendig wegen dieser Sache von Seiten eures Gründungsgremiums nicht in Panik zu verfallen, langfristig angelegte Arbeit schaut anders aus als von Herrn Fischl praktiziert. Ein Witz ist es dennoch die Bemühungen einen unbelasteten Verein zu gründen mit sowas zu torpedieren.

Ich habe nicht viel mitbekommen, was den GAC der letzten Wochen betrifft. Weil einige hier einen möglichen Platz in Jakomini (welcher?) angesprochen haben: Sicher wird das für euch nicht unbedingt der Bezirk der ersten Wahl sein, aber Tragödie sehe ich darin auch keine, wenn es eine machbare Lösung darstellt. Jedenfalls sinnvoller als zuerst ein Ranking der Bezirke aufzustellen und dann zu schauen, ob überhaupt ein Platz in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das beste wäre echt euer GAK nimmt den selben Weg wie unsere Vorwärts. Heuer geht wahrscheinlich wieder ab in die Regionalliga. Gesund von ganz Unten wieder rauf......ohne irgendeine scheiss "Fusion"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das beste wäre echt euer GAK nimmt den selben Weg wie unsere Vorwärts. Heuer geht wahrscheinlich wieder ab in die Regionalliga. Gesund von ganz Unten wieder rauf......ohne irgendeine scheiss "Fusion"....

So schaut's aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das beste wäre echt euer GAK nimmt den selben Weg wie unsere Vorwärts. Heuer geht wahrscheinlich wieder ab in die Regionalliga. Gesund von ganz Unten wieder rauf......ohne irgendeine scheiss "Fusion"....

das ist das ziel des GAC!

@ooeliga.at

so sieht ein zu diesem thema recherchierter artikel aus: http://steiermark.orf.at/news/stories/2582580/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

na klass jetzt gibts euch doppelt? einmal den Fan-Verein und einmal den Quadrat(schädl Fischl??)? Dem GAC alles alles Gute, machts es wie die Salzburger und schauts das nach oben kommts, auch wenn wir uns (also Sturm und GAK) nicht mögen aber Respekt und Annerkennung gehört zum Fußbal.

Und das Quadrat Produkt mit Gratkorn verschwindet hoffentlich so schnell wie möglich wieder, aber wenn keiner hingeht mach ich mir keine Sorgen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Unfassbar....wie wenig Respekt muss man in erster Linie vor dem ürsprünglichen GAK - und in weiterer Folge auch vor dem FC Gratkorn - haben, um so etwas abzuziehen. Gratkorn kracht finanziell an allen Ecken und Enden, das sollte man noch ergänzend erwähnen. Der Zwang muss bei gewissen Herrschaften so groß sein, möglichst weit oben zu beginnen, egal um welchen Preis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

wow gak2 hat 2 stadien!!!!!

ein trainingszentrum auch.

3-400 jugendliche

wer geht hin ??

wer zahlt das ??

zapft gak hoch 2 also gratkorner kohle an.(gemeinde)

und! natürlich grazer kohle!!(stadt)[nagl]

geil !

was nun?

mit gac hat man einen legitimen ?? nachfolger.

mit gak quadrat einen umgefärbten schwarz weissen klub WTF!!

ich hab mir gedacht die komiker bei sturm haben nen schuss!!

dieser rot weiss schwarze shit toppt alles :facepalm:

natürlich blecht der steuerzahler noch doppelt wenn der fischer und das pferdl tschari geht :allaaah:

bravo go rlm nexter konkurs steht an

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.