GAK Neugründung 2013!


GAK 1902

Recommended Posts

Postinho

Welcher gesunde Verein geht mit UNS eine SG ein?

Sehr gute Frage; im Prinzip hielte ich Kalsdorf sowieso für eine "rote" Abteilung (von Spielern und Vorstand her gesehen); Graz-Nähe hättens auch; ob der Verein "gesund" ist weiß ich natürlich nicht....und wie du auch sagst, ob sich das ein Verein antut? Und das wir uns diese Frage überhaupt stellen müssen macht schon traurig. Ich fände es halt fein, von nicht ganz unten beginnen zu müssen.....aber natürlich verstehe ich die Skepsis von anderen Klubverantwortlichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Wann gibt's beim GAC eine Pressekonferenz?

Im schwarzen Bezirk spielen, schwarz-weisse Dressen und fertig ist Sturm III.

Wie tief muss eigentlich sinken, wenn angebliche Rote einen Klub im " schwärzesten Bezirk " von Graz, wo es auch am Tag stockdunkel ist, spielen lassen wollen. In dieses Viertel passt der GAC eh hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat der Rannegger überhaupt kein Rückgrat mehr? Im jakominiviertel mitten unter den Schwoazn spielen???

Vielleicht auch noch am Sturmplatz? Hat immer geheißen das Konzept ist fertig?

Um Obmann spielen zu können, schluckt H. R. sogar eine " schwarze Krot ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wann gibt's beim GAC eine Pressekonferenz?

Im schwarzen Bezirk spielen, schwarz-weisse Dressen und fertig ist Sturm III.

Wie tief muss eigentlich sinken, wenn angebliche Rote einen Klub im " schwärzesten Bezirk " von Graz, wo es auch am Tag stockdunkel ist, spielen lassen wollen. In dieses Viertel passt der GAC eh hin.

Dann besser in Gratkorn spielen, hat viel mehr Bezug und is viel traditionsreicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wann gibt's beim GAC eine Pressekonferenz?

Im schwarzen Bezirk spielen, schwarz-weisse Dressen und fertig ist Sturm III.

Wie tief muss eigentlich sinken, wenn angebliche Rote einen Klub im " schwärzesten Bezirk " von Graz, wo es auch am Tag stockdunkel ist, spielen lassen wollen. In dieses Viertel passt der GAC eh hin.

Ja die UPC Arena war immer so Rot :facepalm: Geh besser deinen Harry und das Pferd anbeten :allaaah: bearbeitet von GAK 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die rote Krankheit wurde dem nächsten gesunden Traditionsverein eingepflanzt, Gratulation nach Gratkorn ;)

Denjenigen die mit dem GAC wieder von ganz unten anfangen wollen, wünsche ich alles Gute!!

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

MIt dem GAK hat das nichts zu tun. Der Nachfolgeverein wurde als GAC gegründet, und hat nach aktuellem Stand rund 400 Mitglieder. Das was vom GAK noch übrig ist - der Großteil der Fans - wird sich dort einfinden. In Gratkorn wird wieder nur Arbeit für Hr. Scherbaum geschaffen (der wird sich freuen) - im Mittelpunkt steht wieder mal die Immobilie TZ. Mit etwas Recherche wär das aber rauszufinden gewesen...

Edit: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dem gewählten (wohlgemerkt lächerlichem) Namen GAK Quadrat rechtlich seitens des Stammvereins zu keinen Problemen kommt...

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack
net schlecht herr specht.das possenspiel geht weiter.und somit eine bretzn in spe.mich wunderts eigentlich nur dass man diese fetzenschädel überhaupt werken lasst.

ich wünsch der idealistengemeinschaft gac alles gute und ein ordentliches durchhaltevermögen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So einen Schmarrn hab ich ja noch nie gehört! GAK²?????

Gemma Pleite, dann fusionieren wir halt und können oben bleiben?!?!

Keine Angst - die mehrheitliche Unterstützung der Fans wird es für dieses Konstrukt nicht geben, zumal wir hier meilenweit von einer Fusion weg sind (Umbennung und rote Dressen drüberziehen macht jedenfalls noch keine Fusion). Gratkorn ist finanziell übrigens extrem angeschlagen...

Nettes Detail am Rande: Bei Gratkorn gibt es keine Mitglieder!

see you @GAC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.