GAK Neugründung 2013!


GAK 1902

Recommended Posts

ASB-Gott

Allgemeiner Club für Fußball? Liest sich eher sperrig. Euer eigentlicher Name mit C ist nicht genug abgrenzend, oder wollte man vorsorglich Streitereien mit dem Stammverein vermeiden, bis der Name freigegeben wird, was früher oder später vorgesehen ist, wie ich hier entnehme?

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Allgemeiner Club für Fußball? Liest sich eher sperrig. Euer eigentlicher Name mit C ist nicht genug angrenzend, oder wollte man vorsorglich Streitereien mit dem Stammverein vermeiden, bis der Name freigegeben wird, was früher oder später vorgesehen ist, wie ich hier entnehme?

nachdem es die herren fischl & co verbockt haben, war man rechtlich gezwungen auf eine alternative auszuweichen. der stammverein steht dem grundsätzlich nicht negativ gegenüber - nur hätte man zuvor das gespräch suchen sollen (müssen), und nicht den unwissenden ala fischl spielen. man kann jedoch davon ausgehen, dass früher oder später (hoffentlich früher) man wieder unter "gak" antreten wird können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

In der 1. Klasse ist es scheissegal ob sich der Verein GAK oder GAC (Gatsch) nennt, gehen eh nur die Vollkoffer hin.

Da du ja anscheinend nicht hingehen wirst bleibt dem Verein gleich mal ein ganz großer vollkoffer erspart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der 1. Klasse ist es scheissegal ob sich der Verein GAK oder GAC (Gatsch) nennt, gehen eh nur die Vollkoffer hin.

Stimmt schon, das Fischl- Projekt hat schon viel mehr Aussicht auf Erfolg. Denkt man nur daran, dass seliber aus allen Wolken fiel, als der Insolvenzantrag eingebracht war, war ja auch nur in der Generalversammlung so angekündigt, wer soll schon damit rechnen? Dann die Anfechtung des Antrags, die einzige Chance wäre wohl gewesen, dass die Insolenz mangels verwertbarer Masse nicht eröffnet worden wäre, das Resultat für den Verein wäre dasselbe gewesen. Dann noch die FCL- Geschichte- und dabei will ich jetzt in keinster Weise andeuten, dass die Lizenz der Vorarlberger korrekt gewesen wäre, aber die Aussage, dass das ganze nicht passiert wäre wenn der GAK in dieser Saison aufgestiegen wäre ist grenzdebil. Allein schon deshalb, da in diesem Falle zwei Vereine Anspruch auf den zusätzlichen Platz in der Ersten Liga gehabt hätten, es hätte also bestenfalls eine zweite Chance mittels Relegation gegeben für deren Austragung allerdings keine Zeit mehr gewesen wäre.

Wenn ich als Außenstehender daran denke, dass die GAK- Fans zum ersten Mal seit vielen Jahren einen Verein in Aussicht haben mit dem langfristig planbar sein wird und der von Anfang an auf gesunden Beinen stehen kann, dann kann die Liga in der selbiger Verein beginnt eigentlich kein Kriterium sein, wenn auf der anderen Seite der Harry versucht den Status von vor einem Jahr herbeizuklagen. Sicher, wer einen nahtlosen Übergang wünscht wird bei Fischl zufriedener sein, wer das wollen sollte kann wohl weder innerhalb noch außerhalb des roten Fanlagers irgendwer beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

@hutschnur, so ist es...

Wir müssen diese Chance einer "ehrlichen" Neugründung einfach nützen und uns von unten nach oben durch kämpfen. Es mag für den ein oder anderen vielleicht schwer sein (was auch verständlich ist), aber ich fahre lieber zu 1. Klasse, Gebietsliga, Unterliga, ..... Spielen, als in ein paar Jahren wieder ohne Verein (wegen Konkurs) da zustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und wenn Flavia in 2 Jahren flöten geht, dann müssen wir wieder in der 1. Klasse anfangen!

Es wäre Zeit wenn sich die Verantwortlichen endlich melden würden. Das ist wie bei Bittmann&Co, Schweigen im Walde! Ich dachte wir sind ein transparenter Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich behaupte einmal das hier wider besseren wissens (von einigen) immer von fusion gesprochen wird. ich bin auch ganz klar gegen eine fusion. die variante spielgemeinschaft mit flavia wurde außerdem meines wissens nach auch vom gg verfolgt (oder ist sogar von ihnen ausgegangen?). sind jetzt der harry rannegger und mitstreiter auch alles vollkoffer (copyright hutschnur und hm8887)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Scheinbar hast du nicht richtg verstanden, ich habe gesagt wenn Flavia in 2 Jahren aufhört muss der GAK wieder in der 1. Klasse beginnen. Das gilt nur bei einer SPIELGEMEINSCHAFT.

WILLST DU DEN VEREIN SCHON WIEDER IN EIN NEUES ABENTEUER STÜRZEN ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wieso schreibst du dann ein paar posts weiter oben von fusion, wenn du eh immer spielgemeinschaft gemeint hast?

auch die erste klasse wird/wäre ein abenteuer.

@flavia hört auf gespenst: dann müsste man halt für ein jahr eine 1. klasse mannschaft betreiben, die man als gak/gac vermutlich über kurz oder lang sowieso für den nachwuchs wieder brauchen wird. betreffend eventueller schulden von flavia muss auch das vor einer sg vertraglich geregelt werden. ich persönlich halte das risiko für überschaubar.

aus meiner sicht ist es derzeit so, dass viele lemminge den vertretern des gründungsgremium nachlaufen und auf der anderen seite viele lemminge fischl/hoyos nachlaufen. selber denken ist halt scheinbar aus der mode gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.