GAK Neugründung 2013!


GAK 1902

Recommended Posts

Anfänger

So. 2 Dinge sind nun klar wenn das stimmt was hier geschrieben wurde

Kollmann und Rannegger hatten private Wickel. Da ist der Rannegger der richtige Mann gewesen, bei der Veranstaltung uns sein Konzept vorzustellen :-))

Jetzt bleibt noch die Frage, was mir Heinz Karner war. Warum ist der so schnell abgehaut?

Und den Koleznik lassts bitte in Ruhe, der ist eh nicht mehr bei uns. Gehts eher den Baumgartner an, der hat meine Mailadresse und die anderen vom GAC auch weitergegeben. Eine Sauerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn soll er die Mailadresse gegeben haben? Rannegger ist nur Obmann Nr 2 und wird auch keiner.

Wenn soll er die Mailadresse gegeben haben? Rannegger ist nur Obmann Nr 2 und wird auch keiner.

Das Problem ist ja, dass niemand Obmann beim GAC werden will.

Warum wohl?

Es wird ja jetzt angeblich ein Rotationsprinzip angestrebt.

Der Weisheit letzter Schluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein paar kritische Gedanken zur momentanen Situation:

Der GAK hat es bis jetzt leider nicht geschafft, die gesamte Fangemeinschaft in ein sinnvolles Nachfolgeprojekt zu Vereinen.

Es haben sich leider zwei Gruppen gebildet.

Eine Situation die ursprünglich von allen ausgeschlossen wurde.

Derzeit kämpft jeder für sich, ohne jede Verluste.

Das schlimmste was passieren konnte ist eingetroffen.

Auf das riesige Fanpotential, man erinnere sich auf das Religationsspiel gegen Hartberg, wird gesch ISSN.

Man singt in Klagenfurt: " Jugo Schweine " und wundert sich dann, warum dieselben sich in Hartberg abschießen lassen.

Die Einstellung "keiner mag uns schei ss egal" ist auch falsch.

Man wird damit nichts erreichen. Im Gegenteil, man wirkt präpotent.

K

bearbeitet von bernardi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bernadi hat vollkommen recht!

Man hat die Vereinigung der Fans zuerst von OBEN gemacht anstatt zuerst von UNTEN bei den Fans. Aber da sind ja die 3-4 Scharfmacher im off Forum, die das alles zerstören

Und warum soll wer Präsident werden, wenn man beim Abganng so mit Dreck beworfen wird wie Koschak, Hoyos und Zwischenberger.

Für einen sauberen GAC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ein paar kritische Gedanken zur momentanen Situation:

Der GAK hat es bis jetzt leider nicht geschafft, die gesamte Fangemeinschaft in ein sinnvolles Nachfolgeprojekt zu Vereinen.

Es haben sich leider zwei Gruppen gebildet.

Eine Situation die ursprünglich von allen ausgeschlossen wurde.

Derzeit kämpft jeder für sich, ohne jede Verluste.

Das schlimmste was passieren konnte ist eingetroffen.

Auf das riesige Fanpotential, man erinnere sich auf das Religationsspiel gegen Hartberg, wird gesch ISSN.

Man singt in Klagenfurt: " Jugo Schweine " und wundert sich dann, warum dieselben sich in Hartberg abschießen lassen.

K

Keine Plan was du jetzt meinst? Der GAC wurde als Nachfolgerverein gegründet und ist es auch. Gratkorn ist kein GAK und wird es auch nie werden. Wenn sich diese Infoveranstaltung angeschaut hat,hatte man schwer mit einen Lachkrampf zu kämpfen :lol: Man hat gemerkt das ohne ihren Herren und Meister Fischl keinen Ahnung haben was sie da erzählen. Alleine nur die eine Einladung zu schicken die man sehen will,aber bei der Veranstaltung um die GAC Anhänger zu jammern ist lächerlich. Nicht alle von AHC,Teufelsrunde usw stehen zu diesen Grazer und Gratkorner Verein. So wie nicht jeder der in der Kurve war sich auf die 1.Klasse freut. Was auch nicht sicher ist ob es die 1.Klasse wird. Nur die Herren Hoyos,Koschak,Fischl und Walter Koleznig machen einen schweren fehler das alle die lieber den GAC haben als Puristen oder Platzstürmer zu bezeichnen. Ich war auch oft mit meinen Sohn und meiner Tochter bzw auch meine Lebensgefährtin im Sektor 22! Das heißt also eine ganze Famille sind für die Verbrecher :facepalm: . So treibt man die Leute weg als zusammen. Auch habe ich bis jetzt nichts gehört was da so toll sein soll das es Gratkorn ist. Nur der Sturm Komplex und wir wollen oben spielen ist zu wenig. Das die RL nicht super ist hat jeder gesehen und auch die 2.Liga ist nicht die Rettung wie man es bei FC Lustenau usw gesehen hat. Das sie das sagen haben wollen ist das einzige was man gehört hat. Aber mir ist es egal den GAC gibt es und das ist wichtig. Selbst aus anderen Bundesländer will man uns auch unterstützen :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bernadi hat vollkommen recht!

Man hat die Vereinigung der Fans zuerst von OBEN gemacht anstatt zuerst von UNTEN bei den Fans. Aber da sind ja die 3-4 Scharfmacher im off Forum, die das alles zerstören

Und warum soll wer Präsident werden, wenn man beim Abganng so mit Dreck beworfen wird wie Koschak, Hoyos und Zwischenberger.

Für einen sauberen GAC!

Keiner hat Hoyos,Koschak oder Zwischenberger mit Dreck beworfen. Wenn Hoyos nichts von einer Demokratie hält und glaubt er kann alles selber machen,ist er besser bei Gratkorn aufgehoben. Auch sind diese Herren so abgehoben das sie meinen sie sind der GAK! Auf der Einladung steht drauf der GAK und Gratkorn gehen eine Fusion ein! Welchen GAK bitte? Der als Mappe beim Gericht liegt? Oder meinen sie sich selber?Man hätte ja auch eine GV(GAC) machen können und Abstimmen können ob Gratkorn richtig ist oder nicht. Aber das wollte man auch nicht. Es ist besser das Fischl und Co weg sind. So lange Fischl beim GAC gewesen wäre hätte es nie den Namen GAK von Stammverein gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Die werten Herren in Gratkorn brauchen jetzt nicht das arme dicke Kind spielen welches von allen gemobbt wird. Sie waren es doch die als erstes einen großen Haufen auf unser Projekt gesetzt haben.

Und das alle Parteien beim GAK befriedigt werden, das war sowieso nie möglich. Dann hätten wir so weiter machen müssen wie in der Saison 03/04 oder 11/12. Schön viel Geld verpulvern und an der Tabellenspitze mitspielen.

Und genau da bin ich froh das diese größenwahnsinnigen Funktionäre und Fans weg sind. Nur so kann man von neu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was für mich noch ein großer Fehler ist:

Den Scharfmachern, welche ohne Zweifel vorhanden sind, wird von vornherein Tür und Tor geöffnet.

Es gibt anscheinend keinen admin im Forum. Selbst Leute vom Vorstand, die im Forum ständig präsent sind, lassen das meiste unkommentiert stehen.

Da reicht ein Pseudoartikel in der HP, auf den man sich beruft, nicht!

Ein Anfang der sich noch ziemlich rächen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich sehe nichts was da Scharfgemacht wird! Das ist halt die Meinung. Mit der kommt man klar oder nicht. So wie sich diese Herren dort in Gratkorn aufführen und alle für dumm verkaufen wollen ist das kein Wunder. Abgesehen davon sind wir sie los und brauchen uns nicht um Gratkorn kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich sehe nichts was da Scharfgemacht wird! Das ist halt die Meinung. Mit der kommt man klar oder nicht. So wie sich diese Herren dort in Gratkorn aufführen und alle für dumm verkaufen wollen ist das kein Wunder. Abgesehen davon sind wir sie los und brauchen uns nicht um Gratkorn kümmern.

Warum wird immer Gratkorn erwähnt. Das Traurige ist, dass man es nicht geschafft hat, allen Fans etwas zu bieten. Und da kann sich weder Hoyos, noch der GAC aus der Verantwortung stehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@bernardi, Ich verstehe deine Bedenken, aber wir sind momentan beim "Neuanfang". Es wird sich auf der technischen Seite in nächster Zeit noch so manches tun.

Ich sage mal so zu Quadratkorn, lassen wird dieses Thema so langsam ruhen und kümmern uns um UNSEREN Nachfolgeverein GAC.

Mit roten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab mich früher immer gerne mit einem Bier beim Einlass platziert. Die alte Frau mit dem Plastiksackerl, der alte Herr mit dem Gehstock, die Jungen mit ihren Fahnen.

Das war für mich der GAK. Alle zusammen. Und um das ist es schade und macht mich traurig.

bearbeitet von bernardi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das wird auch wieder kommen. Es gibt halt auch Personen, die "Angst" vor der 1. Klasse haben und das man dort stehen bleibt, oder andere, die den Leuten nicht mehr so einfach ihr vertrauen schenken können, nach den 4 Konkursen (was auch irgendwie verständlich ist).

Aber wenn wir den Neuanfang ehrlich durch ziehen, und ohne Hintertürchen, etc. wieder langsam nach oben kommen, dann werden wir ihr vertrauen wieder zurück gewinnen, da sie sehen, dass es hier mit rechten Dingen zu geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ganze weniger schlimm... Natürlich ist dieses Gratkorn Konstrunkt einerseits dumm für uns , da uns doch einige Zuseher (und zahlende Mitglieder) abhanden kommen , andererseits werden eben diese sicher wieder zurückkommen wenn sie bemerken was fùr ein Schwachsinn das eigentlich ist.

Und je schneller wir wieder hinauf kommen desto schneller werden die Leute auch wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.