GAK Neugründung 2013!


GAK 1902

Recommended Posts

Postaholic

@Pamic: was ist, wenn z.B. Flavia nach einem oder zwei Jahren finanziell so angeschlagen ist, sodass sie zusperren müssten? - entweder wir übernehmen deren schulden (was ich nicht wollen würde), oder die spielgemeinschaft müsste aufgelöst werden, sodass man erneut in der letzten klasse starten müsste.

deine variante der "doppelgleisigkeit" (die man irgendwann sicherlich wieder brauchen wird) gefällt mir an sich gut - nur zweifle ich daran, dass man sich das (jetzt schon) leisten wird können, zwei kampfmannschaften zu betreiben, die beide um den aufstieg mitspielen können müssen (sonst brauch ich das experiment bzw. absicherung der zweiten mannschaft gar nicht probieren)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hat überhaupt schon wer mit den Fangruppen von Flavia gesprochen?

Eigentlich sollen die GG Leute aus dem Vorstand zurücktreten und alles (Haftung)den Herrn Hoyos überlassen. Aber vielleicht picken die auch schon so auf ihren Sesseln wie die Alten Funktionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fangruppen von Flavia? Ahnungslose gibt's.

Wäre eh das beste wenn sich die GG-Leute schleichen und mit ihnen die ganze 1. Klasse Partie.

ich frag mich echt, ob du tatsächlich dermaßen dumm bist, oder einfach nur provozieren willst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Pamic: was ist, wenn z.B. Flavia nach einem oder zwei Jahren finanziell so angeschlagen ist, sodass sie zusperren müssten? - entweder wir übernehmen deren schulden (was ich nicht wollen würde), oder die spielgemeinschaft müsste aufgelöst werden, sodass man erneut in der letzten klasse starten müsste.

wie schon vorher geschrieben halte ich das risiko, dass sich flavia die 1. klasse nicht leisten kann, für überschaubar.

bearbeitet von Pamic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wieso brauchen die Flavia dann den GAC? Dann können sie ja alleine auch freiwillig in der nächsten Saison in der 1. Klasse spielen!

Genau das ist der Punkt: Welcher Verein kann den GAC brauchen? Ich fürchte, der Bedarf ist endenwollend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Was geht da eigentlich ab mit der Neugründung? Sind da alle untergetaucht?

Warum eiert der Ranegger dauernd wegen dem Stadion herum? Postplatz anmelden und ab geht die Post! Jetzt bleibt nicht mehr viel Zeit zum warten sonst könnts gleich zusperren. Oder habts die Hosen voll, weil euch der Fischl klagen könnte.

Wenn der Neuanfang in der 1.Klasse nicht kommt will ich mein Schlüsselgeld zurück. Wo ist das Geld überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was geht da eigentlich ab mit der Neugründung? Sind da alle untergetaucht?

Warum eiert der Ranegger dauernd wegen dem Stadion herum? Postplatz anmelden und ab geht die Post! Jetzt bleibt nicht mehr viel Zeit zum warten sonst könnts gleich zusperren. Oder habts die Hosen voll, weil euch der Fischl klagen könnte.

Wenn der Neuanfang in der 1.Klasse nicht kommt will ich mein Schlüsselgeld zurück. Wo ist das Geld überhaupt?

Ich halte eine SG weiter oben (wenn ordentlich geplant und budgetiert) für sinnvoller....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.