GAK Neugründung 2013!


GAK 1902

Recommended Posts

Di padre in figlio

Meiner Meinung nach wird der neugegründete Verein bis in die Regionalliga oder Landesliga durchmaschieren, ab dann heißt es hoffen das sie in den Profibereich zurückfinden werden!

Ein Durchmarsch bis mindestens in die LL sollte auch das Ziel der Vereinsführung und Fans sein. Natürlich nicht mit Mitteln die wir nicht haben, aber laufende erfolge wäran gut um die Euphorie beizubehalten. das das ganze sicherlich alles andere als leicht wird sollte jetzt jedem seit dem gestrigen Kick bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

In diesen Tagen vor 8 (!) Jahren begann die Erfolgsgeschichte des neu gründeten GAK-Fußball.

Am 3. Juli 2013 gab es das erste Testspiel des damaligen GAC gegen den FC Ligist (1:4 - unser Premierentor Richi Wemmer): 

https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-sport/erstes-testspiel-des-neuen-gac_a627376

Innerhalb von sechs Saisonen in Folge gelingt dem GAK 1902, was wohl niemand für möglich gehalten hat und zumindest in Europa einzigartig ist, nämlich die Rückkehr in den bezahlten Fußball. 

WE ARE GAK!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Netter Thread btw :laugh:

Werde ich mir bei Gelegenheit wieder mal geben die 26 Seiten.

kreiner schrieb am 9.11.2012 um 12:12 :

Bleibt nur die Kurve und ein paar " Längsis", also max. 300.

Den Klassiker, den Evergreen also, den hab ich schon auf Seite 2 gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 28 Minuten:

Netter Thread btw :laugh:

Werde ich mir bei Gelegenheit wieder mal geben die 26 Seiten.

Den Klassiker, den Evergreen also, den hab ich schon auf Seite 2 gefunden!

Über all die Seiten kommentieren ca. 20 verschiedene Sturmfans und derjenige der am meisten schadenfroh ist und gegen den GAK wettert ist ein GAK-"Fan". Kannst nicht erfinden.. 

Aber ja wirklich sehr unterhaltsam im Nachhinein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab mir schon gedacht, dass euch das gefällt, was ich da ausgegraben hab ... im Nachhinein sehr amüsant, damals vielleicht nicht so sehr ...

W.

Jetzt kann man mit einem Augenzwinkern auf die Zeit zurückblicken. Für viele (mich eingeschlossen) war die Zeit nach der Neugründung auf alle Fälle die schönste. Außerdem kommt man seinem Verein niemals näher als zu dieser Zeit. Keine Gloryhunter, keine Erlebniszuschauer einfach nur ehrlicher Fussball und ein Feeling als wäre man selbst am Feld.

Die Fans haben aus jedem Spiel ein Volksfest gemacht und der Einfluss auf die Gegner wenn Weinzödl gebebt hat war riesig. Schön dabei gewesen zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.