Pläne KW [47]


schlessmannd

Recommended Posts

was mich intressiert ... fliegt/reist ihr extra für dass eine spiel an ? ist ja mit auch nicht unerheblichen kosten verbunden oder ? :)

ja, fliegen nur wegen dem spiel hin..... aber gut, meistens fahre ich nur wegen einer partie hin ;)

kosten sind natürlich immer das gute übel an dem ganzen, aber was tut man nicht alles.... hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was mich intressiert ... fliegt/reist ihr extra für dass eine spiel an ? ist ja mit auch nicht unerheblichen kosten verbunden oder ? :)

das ganze nennt sich groundhopping ;)

und wenn du öfter mal flüge checkst, dann kommst du für wenig geld oft weit herum :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja, fliegen nur wegen dem spiel hin..... aber gut, meistens fahre ich nur wegen einer partie hin ;)

kosten sind natürlich immer das gute übel an dem ganzen, aber was tut man nicht alles.... hehe

Wie sehen die Eckdaten aus? Wann gehen deine Flüge, was zahlst du? Gerne auch per Mail!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

_Wien_ 20.11.12, 19:00h, Essling vs Fortuna 05, Toto-Cup, Sp. Essling

_Wien_21.11.12, 20:00h, Golden Apple vs SG Lokomotive Hörndlwald BWH Janecka, 3.Klasse, Sp. Staw-Platz

_Wien_ 24.11.12, 14:00h, Donaustadt vs Lindenhof Utd., 1. Klasse B, Sp. Donaustadt-Gem Wien 22

_Wien_ 24.11.12, 18:30h, Austria Wien vs SV Mattersburg

_Wien_ 25.11.12, 14:00h, Union 12 vs Borussia Hetzendorf, 2. Klasse A, Sp. Liesing

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wien_ 24.11.12, 18:30h, Austria Wien vs SV Mattersburg

überlege ich mir auch.

davor als "kür" voraussichtlich _Wien_ 24.11., 14h00, viennamas vs. post sv, wr. stadtliga, vienna-nwz (post sv ist außerdem wochenend-gegner der vienna u8: u8 am samstag und u9 am sonntag, jeweils früh am morgen. :(, denn das wird mein "pflichtprogramm".)

am 24.11. finden außerdem ab 12h00 in der südstadt _Niederoesterreich_ ein paar spiele der österreichischen futsal-liga statt. das wird meine schlechtwetteroption :).

und am sonntag - wenn ich nach dem morgendlichen u8-match noch lust auf in der kälte herumhängen haben sollte - vielleicht wieder dorthin:

_Niederoesterreich_ 25.11., 15h00, admira wacker vs. sk rapid, bundesliga, südstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.