Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

:biggringrinbig:

@topic:

glaubts wieviel % des artikels verstehen die verantwortlichen?

Ich sag mal unter 50%

10% mehr nicht! Weil de waren glaub ich alle in der Sonderschule 3. Leistungsgruppe! Veränderung JETZT!

Übrigens super Beitrag genau das brauchen wir... Wird sofort weiterverlinkt!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ein problem ist ein bisschen die perspektive, denn was kommt nach rudi e.? dietmar hoscher? wäre das aber nicht gerade die fortführung des aktuellen kurses? vielleicht kann dannyo dazu mehr sagen.

zumindest kommt dann wieder ein bissl neuer schwung rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bevor das ganze komplett abdriftet: Was sagt du zum Artikel?

ich nehme an dass dannyo den entsprechenden einblick hat, ich gehe davon aus, dass der artikel der wahrheit entspricht. beim scouting bin ich skeptisch, da will ich auf ein interview vor ca einem jahr vom mainz manager, welches ich schon öfters gepostet habe, verweisen. ansonsten erscheint mir alles plausibel.

die arbeit vom kuhn und ebner kann ich nicht beurteilen, ob jemand zu spät kommt oder termine verghisst, ist mir nicht bekannt. sollte es stimmen, dann muss sowas konsequenzen haben.

also von meiner seite aus, ist der artikel interessant und falls alles stimmt und nichts polemisch gemeint ist (was ich eben nicht beurteilen kann), dann passt das schon so. aber ich bin halt nicht in der lage dies beurteilen zu können.

ein sportdirektor wäre dringend notwendig, das habe ich aber schon öfters geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin beeindruckt, Danny. Super geschrieben und auf den Punkt gebracht. Hat mir persönlich auch bisserl die Augen geöffnet, was unseren Verein angeht.

This! Finde es super dass Danny mal wieder postet und dann gleich einen respektablen Artikel.

Bin gespannt ob div. Medien den Artikel veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja war ein bissl missverständlich formuliert, aber als erste Reaktion suchst dir irgendein posting raus anstatt irgendwas zu Artikel zu posten.

was soll ich zu dem artikel posten? ich habe nicht die einsicht wie die vielen user hier über die arbeit vom ebner und kuhn. es freut mich aber dass wir scheinbar hunderte insider haben, die jetzt jubeln, weil ihre sicht der dinge endlich auch jemand anderer bestätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Artikel ist eine gute Zusammenfassung bereits seit Wochen und Monaten im Forum kursierender Informationen. Interessant find ich die Parallele zw. dem Titel "Männer ohne Gesicht" und der Aussage Edlinger letzte Woche betreffend der Kritiken in Foren, wo er von meinte, dass er "diese halb-anonyme, gesichtslose Form der Diskussion nicht sonderlich schätze."

Auch wenn der Artikel eine breitere Öffentlichkeit erreichen sollte, wird er nicht viel bewirken. Mit wenig Mühe kann ein geübter Vereinsrepräsentant das Ganze als populistische Trittbrettfahrerei abtun, die sich halt in Zeiten des Misserfolgs zeigt. Es gibt viel zu viele auch der Öffentlichkeit bekannte Erfolge, die auch unter einem Kuhn und Ebner erfolgt sind. Ein Kuhn hat sich trotz der mehrfach attestierten Inkompetenz fast 20 Jahre im Verein gehalten!? In dieser Zeit gab es zahlreiche sportliche Erfolge (Meistertitel, CL, EL) und genauso auch Jahre in denen wir unglaubliches Geld mit Transfers machten. Das wird sich ein Edlinger, Kuhn und Ebner sicher nicht schlecht reden lassen.

Ich finde den Zeitpunkt unglücklich. Wir spielen seit einigen Runden mit einer Rumpftruppe und damit weit unter den Möglichkeiten. Statt den Jungen etwas Rückhalt zu geben, wird von allen Seiten hingehauen. Der Fan erwartet von den Spielern, dass sie Spiel für Spiel konstante Topleistungen abrufen. Der selbe Fan, der Rapid vor wenigen Wochen noch in den Himmel jubelte weil man Tabellenführer war und jetzt, wo es weniger läuft, alles verteufelt, und damit selbst Ausdruck der Wankelmütigkeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finde den Artikel wirklich sehr gut, weil er sich nicht auf "Edlinger raus!" bzw. das in letzter Zeit beliebte "Alle raus!" beschränkt, sondern ohne Häme und Untergriffe sachlich die Probleme anspricht. So sieht konstruktive Kritik aus, so beginnt man eine sinnvolle Debatte. Ich hoffe, dass unsere Vereinsverantwortlichen sich mit den angesprochenen Punkten auch wirklich beschäftigen und auch vor diesen schwierigen und unangenehmen Problemen nicht zurückschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.