Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

The Best!!!

Ansonsten ein guter Artikel, aber als Violetter hoffe ich, und da bin ich mir auch sicher, dass sich die angesprochenen Probleme bei den Verantwortlichen niemand zu Herzen nimmt.

lol, damit hast wahrscheinlich recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach die links schicken an die tageszeitungen und auch die internetmedien, mit email, fb usw.

Je öfter man an die redaktionen diesen link bzw. diesen artikel schickt, desto besser.

ich habs ihn schon überall hin verschickt

Yepp, genau so, danke! Dazu gerne auch den Beitrag in den Diskussionen unter den jeweiligen Rapid-Artikeln in den Tageszeitungen verlinken (vorausgesetzt natürlich es passt zum Thema).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lol, damit hast wahrscheinlich recht...

Nein.

Dass all dies einmal offen ausgesprochen wird, ist ein Novum.

Man merkt schon an den Reaktionen auf den ersten Seiten hier auf welche Resonanz das Geschriebene bei den Fans stößt.

Jetzt gilt es möglichst viele Rapidfans wie auch die Medien für diese Problematik zu sensibilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja genau. burgstaller, drazan - lauter luschis. das werden sich die schwer gefoulten gegenspieler auch immer wieder denken. lauter luschen. pichler - die oberluschi, das weichei...

ich hab auch fast ausnahmslos geschrieben. aber dass man bei dir mit kritik am verein nicht gut ankommt, weiß man ja.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auf diesen Artikel habe ich lange gewartet.

Vielen Dank Danny, dass Du ihn geschrieben hast.

Endlich werden Dinge, die sogar Nicht-Insidern wie mir bekannt waren, aber offiziell nicht angesprochen wurden, publik. Dazu zähle ich einmal Kuhns unglaubliches Verhalten bei den Sponsorenverhandlungen ("zu spät kommen" oder gar nicht kommen).

Ich möchte auch noch hinzufügen, dass ich nicht glaube, dass das Schweigen der Medien bezüglich dieser Probleme nur auf Desinteresse zurückzuführen ist. Vielmehr glaube ich, dass einige ihre guten Beziehungen zum Verein nicht aufs Spiel setzen wollen. Umso dankbarer können wir dem Danny sein.

Ich hab mir schon bei der Einleitung gedacht, ob das für Dannyo nicht die Folge hat eine "persona non grata" im Verein zu werden.

Aber egal, der Artikel ist sehr gut und hoffentlich auch sehr wichtig. Anstatt die erfolgreiche Arbeit dutzender Spitzenklubs im Aus- (und sogar In-)Land auf den eigenen Verein zu adaptieren, versucht man es in fast jedem Bereich mit eigenen Konstellationen, obwohl man merken sollte, dass die Arbeit nicht 100% vom Möglichen rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Vielen Dank für diesen super Artikel Dannyo!

Werde mich am Nachmittag eingehender damit beschäftigen, ein paar Punkte aufgreifen. :)

Gratuliere zu diesem Artikel, hoffentlich schaffens Teile oder der gesamte Artikel bis zu den Tageszeitungen.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Yepp, genau so, danke! Dazu gerne auch den Beitrag in den Diskussionen unter den jeweiligen Rapid-Artikeln in den Tageszeitungen verlinken (vorausgesetzt natürlich es passt zum Thema).

Und natürlich positiv bewerten damit es etwas hervorsticht.

Bin gespannt ob jemand aus den anderen medien/portalen das Thema aufgreift.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Guter Artikel. lang, ausführlich, sprachlich gehoben und doch einfach gehalten. Gefällt!

Die Sache mit Kuhn stößt mir sehr schwer auf, denn wenn man in so einer verantwortungsvollen Position offenbar die nötige Disziplin und Professionalität vermissen lässt, gibt das schon zu denken. Auch den Part mit dem Scouting hab ich sehr interessant gefunden.

Für einen zukünftigen Insiderartikel würd ich mir vor allem etwas, was die Finanzen und das Fundraising betrifft, wünschen. Mit besonderem Hinblick auf Personalkosten, das imonöse , allgegenwärtige "Budgetloch" und die Gründe, warum man - abseits des fehlenden Scoutings - es nie schafft, für Hofmann eine Nachfolge oder zumindest Unterstützung zu etablieren. Sichwort: stimmt es, dass der Grund dafür das hohe Gehalt von Hofmann selbst ist?

Bitte weiter so, dann bookmarke ich abseits.at jedenfalls, geliked ist es ja schon ;):super:

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Bis zur leihweisen Verpflichtung des Brasilianers Gerson im vergangenen Sommer herrschte bei Rapid lange Jahre ein oft belächeltes, aber sehr ernstes „Ipoua-Trauma“. Mit dem kamerunischen Stürmer, der 1997 zu Rapid wechselte, hatte man in Hütteldorf bekanntlich Probleme. Nach dem Abgang des schwierigen, aber hochveranlagten Spielers, kickte kein Afrikaner mehr in Hütteldorf.

so etwas sticht sofort ins Auge

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:biggringrinbig:

@topic:

glaubts wieviel % des artikels verstehen die verantwortlichen?

Ich sag mal unter 50%

Ich denke die Frage ist eher wie viel "wollen" Sie verstehen... Wobei Ich ja der Meinung bin, ohne größeres Echo wird man den Artikel leider nicht wirklich beachten...Wenn's keine Probleme macht, dann ist das halt a netter Internetblog und ned mehr :(

Edit: ich weiß nicht ob das vom Dannyo so gewollt war aber der Artikel lässt mich über so manches in der Vergangenheit nachdenken.. z.B Issac Vorsah der ja mal vorgespielt hat.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

:biggringrinbig:

@topic:

glaubts wieviel % des artikels verstehen die verantwortlichen?

Ich sag mal unter 50%

Das ist zum Beispiel populistischer Blödsinn hoch zehn. Die Frage muss wenn schon lauten, wie viel % der Probleme, die der Artikel anspricht, auch als Probleme erkannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.