Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Das wäre echt toll, wenn dieser Artikel genauso verfasst eine noch größere Bühne bekommen würde! Eben Tageszeitungen z.B. Denn so wahr, richtig, gut und aus der Seele eines Fans der Artikel auch geschrieben wurde, Ich bin mir nicht sicher ob er "nur" im Netz die richtige Wirkung entfalten kann. Ich hab eben das Gefühl, dass der Vorstand das "Internet" zu leicht ignorieren kann und das wäre schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Guter Punkt auch das mit den "schwierigen Typen", die bei uns sofort aus dem Raster fallen, das erklärt warum bei uns seit Jahren eigentlich fast ausnahmslos "Luschis" rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Absolut genialer Beitrag! Der beste Bericht den ich je über unsere Rapid gelesen habe! Das gehört an alle Medien gesendet, wuascht ob die die Story aufgreifen oder nicht! Ich bin wie alle hier als Rapidla auf die Welt gekommen und wir gehen gemeinsam durch dick und dünn ein Grund mehr etwas zu unternehmen! Rapid gehört uns Fans und die Zeit ist gekommen das wir erhört werden! Mein Onkel arbeitet bei der Krone und wenn es ok ist würd ich Ihm den Artikel gerne zuspielen! Warte aber noch aufs okay da ich hier noch neu bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes und offizielles Danke an den Daniel für diesen Artikel, der leider absolut notwendig war - besser kann man´s kaum schreiben! Was wir nun machen können: teilen wir diesen Artikel mit unseren Freunden und leiten wir ihn an Sportredaktionen weiter. Wir erreichen mit dem ASB, abseits.at und unseren Facebook-Kanälen schon viele Fans, sind aber auch auf eure Hilfe angewiesen.

Edit:

Mein Onkel arbeitet bei der Krone und wenn es ok ist würd ich Ihm den Artikel gerne zuspielen! Warte aber noch aufs okay da ich hier noch neu bin!

Zeitgleich gepostet, wenn das kein Zeichen ist :)

Natürlich ist es ok, es ist sogar sehr erwünscht.

Alle die Standard, Kurier, Krone etc. Accounts anwerfen und verlinken

Merci, genau sowas brauchen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super geschrieben, dannyo :super:

Alle die Standard, Kurier, Krone etc. Accounts anwerfen und verlinken :)

wie am besten? auf kontakt gehn und denen den link schicken oder gibts da eine eigene anlaufstelle, um soetwas publik zu machen?

accounts hätt ich ja bei jeder tageszeitung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Guter Punkt auch das mit den "schwierigen Typen", die bei uns sofort aus dem Raster fallen, das erklärt warum bei uns seit Jahren eigentlich fast ausnahmslos "Luschis" rumlaufen.

ja genau. burgstaller, drazan - lauter luschis. das werden sich die schwer gefoulten gegenspieler auch immer wieder denken. lauter luschen. pichler - die oberluschi, das weichei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

einfach die links schicken an die tageszeitungen und auch die internetmedien, mit email, fb usw.

Je öfter man an die redaktionen diesen link bzw. diesen artikel schickt, desto besser.

ich habs ihn schon überall hin verschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

ja genau. burgstaller, drazan - lauter luschis. das werden sich die schwer gefoulten gegenspieler auch immer wieder denken. lauter luschen. pichler - die oberluschi, das weichei...

Sorry aber ist das wirklich alles was dir zu dem Artikel einfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Teil mit dem 'wir machen grosskotzig auf Bayern' finde ich ein wenig ungluecklich. Glaubst du nicht die Spieler koennen ihr Leistungspotemtial selbst gut einordnen und wuerden merken, dass Schoettel unglaubwuerdig wirkt, wenn er vom Titel und der 'wir san mia' Mentalitaet spricht.

Ansonsten ein guter Artikel, aber als Violetter hoffe ich, und da bin ich mir auch sicher, dass sich die angesprochenen Probleme bei den Verantwortlichen niemand zu Herzen nimmt.

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry aber ist das wirklich alles was dir zu dem Artikel einfällt?

nein, das ist das was mir zu dem posting von j.d. einfällt. keine ahnung wie du darauf kommst, dass ich damit den artikel vom dannyo kommentieren würde...

immerhin habe ich auch j.d. gequotet und nicht den artikel vom dannyo. warum fragst du also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.