Runde 15: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz


black_nord

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Datum: Sa, 10. Nov 2012, 16:00

Ort: Trenkwalder Arena,

SR: Mag. Drachta Oliver

Ich persönlich würde nicht allzu viel gegenüber dem Heimsieg gegen die Grün-Weißen verändern.

Sturm Graz (4-4-2 Raute)

Focher – Hölzl, Dudic, Vujadinovic, Klem – Weber, Madl, Kainz T., Kainz F. – Sukuta-Pasu, Okotie

Ersatz: Gratzei – Kaufmann, Koch, Kröpfl, Bukva, Bodul, Szabics

h9rs-a-d3d9.png

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Da wir seit dem Wiederaufstieg der Admira in der Südstadt nie gut ausgesehen haben, könnte ich mit einem X einigermaßen leben. Nur sind die auch gerade auf dem absteigenden Ast, vielleicht können wir den Schwung aus dem Rapid Heimsieg mitnehmen und mit Mut 3 Punkte einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Muss leider hackln und kann net dabei sein. Tippe auf Admira 1 : 3 Sturm.

Ich hoffe wir schwimmen net so wie gegen Rapid die letzten 20 Minuten, das weiß die Admira gut auszunützen.

Mit dem selben Engagement wie die ersten 60 Minuten gegen die Grünen, sollte man auch die Admira schlagen können. Genügend Räume findet man ja offensichtlich vor gegen diese Truppe.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wäre kein fehler, sollte Madl nicht spielen - zumindest nicht im ZM.

das spiel sollte auf alle fälle nicht verloren werden, denn dann kann man sich mit dem nachtragsspiel einen schönen polster auf die nicht-EC-ränge schaffen und sogar in Richtung der maroden Rapid schielen. wird wohl darauf ankommen, welche defensive mehr fehler macht, denn zu chancen werden wir gegen die Admira zwangsläuftig kommen, wenn man sich ihre letzten spiele ansieht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die Mannschaft kann man ja unverändert lassen für Samstag, sollten die Spieler gut gearbeitet haben. Statt Madl wird hoffentlich ein Offensiver die Chance erhalten, einer aus dem Trio Szabics, Kröpfl und Bukva. Wobei ich v.a. wieder mal Kröpfl auf der 10 sehen würde, hinter den Spitzen ist er am wertvollsten.

Richie am Flügel hat für mächtig Dampf gesorgt, kann man denke ich weiterhin so spielen lassen.

Focher

Hölzl - Dudic - Vujadinovic - Klem

Kainz - Weber

Sukuta - Kröpfl -Kainz

Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Mannschaft kann man ja unverändert lassen für Samstag, sollten die Spieler gut gearbeitet haben. Statt Madl wird hoffentlich ein Offensiver die Chance erhalten, einer aus dem Trio Szabics, Kröpfl und Bukva. Wobei ich v.a. wieder mal Kröpfl auf der 10 sehen würde, hinter den Spitzen ist er am wertvollsten.

Richie am Flügel hat für mächtig Dampf gesorgt, kann man denke ich weiterhin so spielen lassen.

Focher

Hölzl - Dudic - Vujadinovic - Klem

Kainz - Weber

Sukuta - Kröpfl -Kainz

Okotie

aufstellung gefällt mir gut! Das spiel sollte auf alle fälle gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.