Lizenzansuchen 2. Liga


mapok

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also ich hab gehört, dass es für die Lizenzierung bereits einen Workshop bei der Bundesliga gegeben hat, wo auch ein Vertreter von Kufstein gewesen sein soll. Muss zwar nix bedeuten, aber immerhin. Wahrscheinlich eh egal, selbst wenn (RB) Liefering wirklich noch entscheiden patzen sollte, wird wohl kaum am Ende Kufstein ganz oben stehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber a geisterspiel gegen die austria austragen. viel spaß dann!

eich rattler mag halt keiner :)

Woher weißt du das so sicher? Alle Lizenz-Themen (Flutlicht, überdachte Sitzplätze etc.) für Kufstein machbar?

haben ja vor ein paar jahren erst oben gespielt. der rest ist eh schon öfters in diversen zeitungen gestanden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weinviertler VÖESTler

die chuzpe vom kufstein-präsi is auch ned von schlechten eltern. erst federführend den austritt des tfv aus der rlw mitbestimmen und sich nun darüber aufregen, dass der hauptteil des geldes vom verband nach innsbruck zu wacker geht... den verein wird wirklich niemand vermissen, wenn sie sich in den niederungen des tiroler unterhaus-fußballs befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die chuzpe vom kufstein-präsi is auch ned von schlechten eltern. erst federführend den austritt des tfv aus der rlw mitbestimmen und sich nun darüber aufregen, dass der hauptteil des geldes vom verband nach innsbruck zu wacker geht... den verein wird wirklich niemand vermissen, wenn sie sich in den niederungen des tiroler unterhaus-fußballs befinden.

wer sollte irgendeinen tiroler verein in der rlw vermissen? die spielen doch eh alle nur vor gefühlten 100 zuschauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wer sollte irgendeinen tiroler verein in der rlw vermissen? die spielen doch eh alle nur vor gefühlten 100 zuschauern!

naja, wattens hat sich schon ein wenig fangen können, was die zuschauerzahlen angeht.

ich deponier mal hier die frage, was ab herbst eigentlich mit den tiroler rlw-vertretern passiert? davon hab ich seit langem nichts mehr gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja, wattens hat sich schon ein wenig fangen können, was die zuschauerzahlen angeht.

ich deponier mal hier die frage, was ab herbst eigentlich mit den tiroler rlw-vertretern passiert? davon hab ich seit langem nichts mehr gelesen

Wattens war früher (vor 10 Jahren) das Grödig der 2.Liga! 400 Zuschauer angegeben und bestenfalls 150 waren dort.

Wenn alles so durgezogen wird, dann steigen eigentlich alle in die Tiroler Liga ab und Salzburg und Vorarlberg spielen alleine in der RLW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.