Flashmob 19.11. - Der violette Feiertag


Recommended Posts

Stammspieler

Es ist schon wieder eine Weile her, dass ich den Flashmob zum 100-er der Austria initiert habe.

Bin noch immer mächtig stolz darauf, dass das Ganze so eine Dynamik genommen hat und so viele Austria-Fans dem Aufruf gefolgt sind. Jeder einzelne Teilnehmer hat damit den 15.03.2011 zu einem unvergesslichen Tag gemacht und uns gezeigt, wozu wir fähig sind, wenn wir alle am gleichen Strang ziehen.

Leider ist es in letzter Zeit wieder etwas ruhiger geworden, deshalb habe ich mir gedacht, ich starte erneut einen Versuch einen violetten Flashmob zu organisieren, der nur funktionieren kann, wenn IHR alle mitmacht.

Leite euch die Info der Facebook Veranstaltung (hier gibts den Link) - die im Zentrum des Flashmobs steht - weiter:

Die Zahl 1911 ist untrennbar mit der Wiener Austria verbunden und daher für jedes Veilchen ein Inbegriff für Tradition und Leidenschaft.

Es ist daher nicht weiter verwunderlich, dass für viele Austrianer der 19.11. so etwas wie der heimliche Feiertag des Jahres ist.

Dieser besondere Tag muss einfach von jedem stolzen Austria-Fan dementsprechend gefeiert werden, sei es nun in der Schule, am Arbeitsplatz, im weltweiten Internet oder anderswo.

Die violette Fahne soll an diesem Tag für jedermann sichtbar sein, dieser Flashmob ist ein Aufruf dazu und zeigt euch, wie es geht:

  • Ladet alle euren violette Freunde ein, beim Flashmob mitzumachen

  • Huldigt euren Lieblings-Austria-Spieler aller Zeiten damit, indem ihr ein Bild von ihm bis zum 19.11.2012 auf Facebook als Profilbild verwendet

  • Verwendet auf Facebook ein violettes Titelbild

  • Erscheint am 19.11.2012 in Schule, Arbeitsplatz oder auf der Straße in violetter Montur

  • Stellt Bilder davon ins Internet und zeigt allen Euren Freunden, dass ihr zu 1911 % stolz darauf seid, Austrianer zu sein

  • Schickt diese Info an alle violetten Freunde weiter, sei es per Mail, Twitter, Facebook, usw.

Macht mit und macht den 19.11.2012 zum violetten Feiertag – GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

Come on you violets!

Also liebe Veilchen, bitte folgt den Aufruf und macht den 19.11.2012 zu einem ähnlich unvergesslichen Tag, wie den 15.03.2011 ;)

Come on you violets!

PS.: aktueller Stand 361 Teilnehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Danke. Stand nach nicht einmal 24 Stunden:

Einladungen: 1.941

Zusagen: 367

Teilnahme unsicher: 42

Absagen: 59

Also weiter fleißig Veilchen einladen. Come on you violets!

dass es für manche Veilchen schon wieder zu viel verlangt ist, sein Avater zu ändern, ist bezeichnend :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

dass es für manche Veilchen schon wieder zu viel verlangt ist, sein Avater zu ändern, ist bezeichnend :facepalm:

Ein wenig Skepsis ist doch normal. Das war am 15.3.2011 auch am Anfang so. War dann überwältigt, wie viele Fans an einem Dienstag um 17:00 erschienen sind.

Schön langsam kommt Dynamik rein, also weiter fleißig Leute einladen!

Natürlich sind auch alle konstruktiven Vorschläge herzlich Willkommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein wenig Skepsis ist doch normal. Das war am 15.3.2011 auch am Anfang so. War dann überwältigt, wie viele Fans an einem Dienstag um 17:00 erschienen sind.

Schön langsam kommt Dynamik rein, also weiter fleißig Leute einladen!

Natürlich sind auch alle konstruktiven Vorschläge herzlich Willkommen ;-)

Und dann gibts am 19.11. noch irgendwo ein Treffen? Oder wie soll das noch ablaufen?

Hast Du das auch getwittert? Ich verwende FB nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und dann gibts am 19.11. noch irgendwo ein Treffen? Oder wie soll das noch ablaufen?

Hast Du das auch getwittert? Ich verwende FB nämlich nicht.

Hallo Hans,

auf Twitter schreib ich selber nichts, aber ein ein Fanklubkollege.

Zwecks Treffpunkt wird es zu einem späteren Zeitpunkt noch Infos geben, da so ein Massenauflauf ja mit organisatorischem Aufwand bzw. rechtlichen Überlegungen verbunden ist ;-)

Die 400-er-Marke wurde soeben überschritten. Weiter so Jungs aus Favoriten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

19.11.2010 war da nicht was :rapidtroll:

Hinweis : Dober , Liendl , :=

Nein, am 19.11.10 war gar nix. Am 13.11. haben wir 5:1 gegen Kapfenberg gewonnen und am 21.11. 1:0 in Innsbruck. Perfekte Woche, quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.