Was ist ein "Traditionsverein"?


DerFremde

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Im ASB schon..und noch viel mehr...

im ASB wurde mattersburg auch seit bekanntwerden des problems mit der commerzialbank kritisiert.

der unterschied war, dass die mattersburg-fan halt selbst entweder böse auf pucher oder traurig waren ob der drohenden konsequenzen.

verteidigt hat das niemand, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Im ASB schon..und noch viel mehr...

Hat @raumplaner schon geschrieben, dass es im ASB auch bei Mattersburg kritische Stimmen gab. Sicher weniger, liegt halt am Zeitpunkt (nach der Saison, möglicher Schaden in der Vergangenheit) und natürlich auch an der Relevanz für den sportlichen Erfolg dieser Saison. Nanonaned zieht der Betrug vom Führenden der Tour de France mehr Aufmerksamkeit auf sich als vom Nachzügler.

Aber gleichzeitig haben die paar Mattersburg-Fans im ASB auch nicht die Vereinschannels abgeklappert und darüber gejammert wie unverhältnismäßig eine harte Strafe wäre. Hat sich auch keiner am Wort Betrug so aufgestoßen, wie es die LASK-Fans ja noch immer machen. Siehe diesen Thread. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Nanonaned zieht der Betrug vom Führenden der Tour de France mehr Aufmerksamkeit auf sich als vom Nachzügler.

Beim Nachzügler lacht man höchstens, da er trotz Betrugs nichts auf die Reihe bekommt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sok schrieb am 16.8.2020 um 15:31 :

Der Lask ist traditionell seit 1965 ohne Titel. 

Vereine die beispielsweise seit 1965 einen Titel geholt haben:

- Kremser SC

- SV Stockerau

- FC Pasching (:=)

- SV Ried (2x)

- FC Kärnten 

- SK Voest

:=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.