Austria Lustenau - FC Blau-Weiß Linz


sparkle

  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich find es hat gepasst. Alu war heute auswärts unser gegner. Bleiben wir realistisch.

die Schwächsephase nach der Pause bis zum 0:2 und einige Minuten darüber war trotzdem ägrerlich. Ansonsten ein braves Spiel. Hätten wir einen Stürmer wärs sogar ein Xerl geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

niederlagen können ja passieren.wenn ich drüber nachdenk hab ich in meiner fanlaufbahn so viele erlebt dass man mit der zeit abhärtet.aber was mich so stört ist diese ideen- und konzeptlosigkeit wenns mal net gelingt.im hühnerstall gehts net anders zu.das zieht sich jetzt schon die ganze saison so dahin und wenn ma uns ehrlich sind wars im frühjahr auch schon so.da gehört endlich mal der hebel angesetzt.aber da schaut man generös darüber hinweg.kein denker und lenker in sicht.und wie schon vorher geschrieben worden ist.in jede linie gehört ein mastermind.

gut wir haben ja noch zeit.wirds heissen.nur nix übereilen.alles mit bedacht.mmn waren die beiden siege die ausrutscher der saison.das negative ist einfach zu vorherrschend.und es sind ja immer die selben leut die die selben fehler machen.worauf warten wir?das sich das ändert?frommer wunsch.ich werd jetzt mir ein paar tüterl genehmigen und wenn ich und meine alter egos dann so richtig in stimmung sind werden wir eine beschwörung machen.so wudozeugs halt.hilfts net so schadets auch net.zumindest hamma a gaudi ghabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Boller ist das Um und Auf bei Lustenau! Gestern mit 2 unglaublichen Toren...oh nein...Torvorlagen...oh nein! Mhhh...was war denn sonst??

Aber machen wir es nicht nur an diesem Spiel fest! Seine unglaublichen Spiele anfang der Saison, mit seinen unwiderstehlichen Dribblings, als Lustenau den sensationellen Lauf hatte! Wieviel Anteil hatte er da jetz genau??

Lieber PeterStuber...99% deiner Beiträge sind mehr als nur Boller fixiert!!! Bleib bitte ein bisschen realitätsnah! Ja, er ist ein sehr guter Fussballer, aber Lustenau steht nicht dank ihm da wo sie jetzt sind! Sondern wegen der restlichen Mannschaft!! Denk mal ein bisschen nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Genau! Boller ist das Um und Auf bei Lustenau! Gestern mit 2 unglaublichen Toren...oh nein...Torvorlagen...oh nein! Mhhh...was war denn sonst??

Aber machen wir es nicht nur an diesem Spiel fest! Seine unglaublichen Spiele anfang der Saison, mit seinen unwiderstehlichen Dribblings, als Lustenau den sensationellen Lauf hatte! Wieviel Anteil hatte er da jetz genau??

Lieber PeterStuber...99% deiner Beiträge sind mehr als nur Boller fixiert!!! Bleib bitte ein bisschen realitätsnah! Ja, er ist ein sehr guter Fussballer, aber Lustenau steht nicht dank ihm da wo sie jetzt sind! Sondern wegen der restlichen Mannschaft!! Denk mal ein bisschen nach!

entweder ist das boller selber oder ein verwandter von dem ... boller hin boller her ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.