Austria Lustenau - FC Blau-Weiß Linz


sparkle

  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Inventar

ich rechne mit keinem punktzuwachs!

lasse mich aber gerne vom gegenteil überraschen.

austria lustenau hat ja im moment auch so eine art minikrise. nur ob das für uns ein vorteil ist, bezweifle ich nun mal stark!

... und der optimist in mir lässt mich trotzdem ein X tippen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich rechne mit keinem punktzuwachs!

lasse mich aber gerne vom gegenteil überraschen.

austria lustenau hat ja im moment auch so eine art minikrise. nur ob das für uns ein vorteil ist, bezweifle ich nun mal stark!

... und der optimist in mir lässt mich trotzdem ein X tippen ...

mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

eigentlich erwartet jeder, dass Alu gegen uns wieder zur "alten Stärke" findet

aber vllt können die unsrigen jetzt den Positiven Aufschwung umsetzten und zumindest 1 Punkt mitnehmen

auch ein X währ schon ein großer Gewinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich rechne mit keinem punktzuwachs!

lasse mich aber gerne vom gegenteil überraschen.

austria lustenau hat ja im moment auch so eine art minikrise. nur ob das für uns ein vorteil ist, bezweifle ich nun mal stark!

... und der optimist in mir lässt mich trotzdem ein X tippen ...

Minikrise? Auswärts beim Tabellenzweiten - und dritten zu verlieren ist mMn keine Schande oder Krise.

Würd mich freuen wenn ein paar Linzer den weiten Weg ins Ländle finden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Minikrise? Auswärts beim Tabellenzweiten - und dritten zu verlieren ist mMn keine Schande oder Krise.

Würd mich freuen wenn ein paar Linzer den weiten Weg ins Ländle finden würden.

wieso würd dich das freuen? :-)

müssen wir Angst haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Kann mir auch gut einen Punkt im Ländle vorstellen. Meine güte wenn sie wirklich motiviert spielen und ihr können abrufen,müssen wir uns sicher nicht verstecken!

Übrigens die Quoten auf uns horrend hoch, Sieg zwischen 9 und 13(!!), X2 immerhin zwischen 3 und 4. Ich glaub da werd ich in die zukunft investieren müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es kann auch mehr drin sein wie ein X bei Lustenau fallen beide Linksverteidiger aus (Schellander,Soares) Pösendorfer ist neu bei der Mannschaft und hat wenig Spielpraxis.Die zwei älteren und nicht ganz schnellen IV (Patocka,Stückler) werden mit unseren schnellen,trickreichen Offensivspieler (Sulimani,Huspek,Nikolov)sicher so ihre Probleme bekommen haben auch in Linz 2 bekommen.Werden sicher auf Konter spielen und da ist mit Glück sicher ein Punkt und mehr drin :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

....Torsten Knabel ist beruflich verhindert und Michael Miksits ist krank. Weiterhin verletzt sind Boris Arapovic (Sprunggelenksverletzung) und Martin Kreuzriegler (Außenbandeinriss). Mit dabei, aber noch fraglich sind der kranke Wolfgang Bubenik und Michael Guselbauer mit einer.....

find vorallem genial dass da Knabel beruflich verhindert is *gg* jeden weiteren Kommentar erspar ich mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.