Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

es triple del chacho!

Ich glaube am Beispiel Ried würden wir erst zum Traditionsverein mutieren, wenn wir in den nächsten Jähren absteigen, 10-15 oder sogar 20 Jahre in untere Ligen herumgurken und dann wieder in die Bundesliga aufsteigen. Die Liga wird bis dahin mit Red-Bull Klubs vollgestopft sein und jeder wird froh sein, wenn endlich wieder ein "Traditionsverein" aufsteigt.

falscher thread, aber wohl ein richtiges (wenn hoffentlich auch nur rein hypothetisches) szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

falscher thread, aber wohl ein richtiges (wenn hoffentlich auch nur rein hypothetisches) szenario.

kommt davon, wenn man mehrere Tabs offen hat mit verschiedenen Threads. Kann man verfasste Beiträge nicht löschen? :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich glaube am Beispiel Ried würden wir erst zum Traditionsverein mutieren, wenn wir in den nächsten Jähren absteigen, 10-15 oder sogar 20 Jahre in untere Ligen herumgurken und dann wieder in die Bundesliga aufsteigen. Die Liga wird bis dahin mit Red-Bull Klubs vollgestopft sein und jeder wird froh sein, wenn endlich wieder ein "Traditionsverein" aufsteigt.

edith: verdammt, falscher thread, wie kann ich meinen beitrag wieder löschen? :gruebel:

was war denn da der originalthread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nachdems schon zitiert wurde: zu spät :winke:

Danke hgv :meister:

Zum Thema:

Ich bin gespannt, wen Reiter aus dem Hut zaubert, ich hoffe (noch) nicht, dass es eine Angerschmid / Glasner usw. Lösung wird. Zurzeit würde mir Hochhauser am meisten zusagen. Mit Gludovatz/Schweitzer könnten wir vermutlich kurzfristig wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren, aber langfristig gesehen finde ich es für richtig, jetzt einen Schnitt zu machen und auch nicht mit Schweitzer weiter zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Zum Thema:

Ich bin gespannt, wen Reiter aus dem Hut zaubert, ich hoffe (noch) nicht, dass es eine Angerschmid / Glasner usw. Lösung wird. Zurzeit würde mir Hochhauser am meisten zusagen. Mit Gludovatz/Schweitzer könnten wir vermutlich kurzfristig wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren, aber langfristig gesehen finde ich es für richtig, jetzt einen Schnitt zu machen und auch nicht mit Schweitzer weiter zu planen.

Hochhauser wäre eine langfristige Lösung?!

Ich möchte Pacult - jetzt ernsthaft. Ich hätte da ein gutes Gefühl. Seine Interviews wird man sich zwar nicht anhören können - könnten aber unsympathisch-lustig werden und nicht so unsympathisch-kryptisch-selbstverherrlichend wie die von Gludovatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hochhauser wäre eine langfristige Lösung?!

Ich möchte Pacult - jetzt ernsthaft. Ich hätte da ein gutes Gefühl. Seine Interviews wird man sich zwar nicht anhören können - könnten aber unsympathisch-lustig werden und nicht so unsympathisch-kryptisch-selbstverherrlichend wie die von Gludovatz.

Sagen wir so: Mein Gefühl sagt mir, längerfristiger als Gludovatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Was soll "ein deutscher systemtrainer" sein. Gibts da neuerdings vorlagen zum ausschneiden fuer naive Oesterreicher oder wie?

Und: gibts auch Schweizer Systemtrainer? Oder gar heimische?

Oh: ueber Schnellrieder weiss ich nicht wirklich was, einige hier aber offenbar schon. Was ist mit dem, was wuerde ihn fuer die BuLi qualifizieren? Klingt allein schon deshal interessant weil kein grosser Name.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Oh: ueber Schnellrieder weiss ich nicht wirklich was, einige hier aber offenbar schon. Was ist mit dem, was wuerde ihn fuer die BuLi qualifizieren? Klingt allein schon deshal interessant weil kein grosser Name.

klingt vor allem deshalb interessant, weil ein grosser name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Oh: ueber Schnellrieder weiss ich nicht wirklich was, einige hier aber offenbar schon. Was ist mit dem, was wuerde ihn fuer die BuLi qualifizieren? Klingt allein schon deshal interessant weil kein grosser Name.

der hat keinen cheftrainerposten derzeit inne, könnte also flott zum innviertler werden.

edit: raumplaner war wohl der schnellere..

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

der hat keinen cheftrainerposten derzeit inne, könnte also flott zum innviertler werden.

Ahm... ja, das trifft auf Andreas Moriggl auch zu. Und sonst?

und er klingt auch nach einer raschen lösung.

Nicht mehr dieses Jahr, meint Reiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.