Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

humppa around the world!

passt nur bedingt hier rein, aber wie koller als teamchef vorgestellt wurde, hat reiter gemeint, dass er an koller überhaupt nicht gedacht hat und er sehr gut passt.

was glaubt ihr, wäre damals ein koller auch in ried möglich gewesen oder hätte er vor seiner bestellung zum teamchef schon zu viel gekostet?

apropos koller, der hat am sonntag im vip club der generali arena eine zeit lang mit unserem präsident geplaudert - vllt hat der ja einen arbeitslosen schweizer freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

passt nur bedingt hier rein, aber wie koller als teamchef vorgestellt wurde, hat reiter gemeint, dass er an koller überhaupt nicht gedacht hat und er sehr gut passt.

was glaubt ihr, wäre damals ein koller auch in ried möglich gewesen oder hätte er vor seiner bestellung zum teamchef schon zu viel gekostet?

Ich glaube der hätte schon Jahre bevor er Teamchef wurde zu viel gekostet. Wenn man sich die Stationen anschaut wo er schon überall war...

Da sind schon gut Namen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich glaube der hätte schon Jahre bevor er Teamchef wurde zu viel gekostet. Wenn man sich die Stationen anschaut wo er schon überall war...

Da sind schon gut Namen dabei.

hmm nur war er trotzdem 2 jahre ohne (trainer)-job. aber ich vermute auch, dass er trotzdem zu teuer gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das Problem mit dem deutschen Systemtrainer wäre wahrscheinlich das Deutsche (mit allem drum und dran). insofern wäre ein Schweizer Systemtrainer schon spannender, vor allem, weil es sowohl im Verein, als auch in der Liga etwas Neues wäre und das täte uns sicher gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus neutraler Sicht wäre es sicher interessant Streiter bei Ried zu sehen. Ich persönlich halte ihn für einen der besten Trainer in Österreich. Der Hype mit den deutschen "Systemtrainern" kann auch nach hinten losgehen, siehe Altach. Nicht jeder jüngere ,deutsche Trainer bringt Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Steiter und Scherb jeweils bis 30.6.2013

danke. somit könnte man natürlich schon in der winterpause den einserschmäh probieren, einen der beiden ab der kommenden saison zu verpflichten und darauf zu hoffen, dass der andere verein ihn früher ziehen lässt, von mir aus gegen ein paar münzen.

und ein cerny wird wohl noch nicht so weit sein, oder doch?!

da hätten wir zumindest schon mal einen wahl-bayer, sehr gut!

immerhin sollte es ja mit der mentalität auch passen. familienmensch sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

An gludo glaub ich Net...erst bei hartberg unterschrieben, und ausserdem is aufgewarmt nur a gulasch gut ;)

da kann ich wieder einmal hochhauser einwerfen, da hat's beim zweiten mal sehr gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In einem anderen Forum schreibt einer, gehört zu haben Manfred Schmid soll bei uns im Gespräch sein:

http://www.transferm...ainer_4959.html

Der is ein Guter, geht in Richtung Stöger, würd ihn aber gern als Co. bzw. im Verein behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.