Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

heraf :sehrnervoes:

bitte wer stimmt den für so einen dodl?

naja, in kombination mit gludovatz hätte das schon seinen reiz :RiedWachler:

falls österreicher, dann daxbacher oder hochhauser. mir wäre aber ein bayer am liebsten, können wir neue märkte erschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich bin der Meinung, dass es auf alle Fälle ein Trainer wird, der am Markt ist. Ohne jetzt die Vertragssituation der angeführten 2t-Liga-Trainer zu kennen, gehe ich davon aus, dass die Klubs sicherlich Ablöse haben wollen und wohl nicht jeder über eine Austiegsklausel oder ähnliches verfügt. Von den genannten wären mir Sir Dax und Scherb wohl am liebsten; Streiter trau ich mich nicht wirklich zu bewerten, da ich von Horn zu selten etwas gesehen habe und der Meinung bin, dass die eingefahrenen Punkte sicherlich auch einer gewissen Aufstiegseuphorie geschuldet sind.

Bitte, bitte keinen der angeführten TV-Experten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

passt nur bedingt hier rein, aber wie koller als teamchef vorgestellt wurde, hat reiter gemeint, dass er an koller überhaupt nicht gedacht hat und er sehr gut passt.

was glaubt ihr, wäre damals ein koller auch in ried möglich gewesen oder hätte er vor seiner bestellung zum teamchef schon zu viel gekostet?

[x] anderer

[x] systemtrainer

am liebsten einen wie koller und nicht wie Hyballa/schmidt :D

hasenhüttel wäre auch ein hit, aber der fällt wohl auch unter träumerei

und ein cerny wird wohl noch nicht so weit sein, oder doch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.