scwn -rbs


Tukan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ist offenbacher normalerweise nicht im offensiven mittelfeld zu finden oder spielt er (bei euch) immer defensive?

edit: hab deine aufstellung falsch gelesen

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was soll man viel sagen: die salzburger waren (wenig überraschend) besser, weil ballsicherer, kombinationsstärker und schneller - die leistung in hälfte eins war zwar beherzt, aber wenn der gegner einmal bemerkt, dass man vorne völlig harmlos ist, dann kann der eben noch ein alzerl zulegen.

allerdings: was man uns lassen muss, wir haben die salzburger dazu gezwungen, zumindest bei zwei ihrer treffer ihr ganzes können (bzw. das von soriano) aufzubieten

p.s.: traurig, wie wenig bälle fröschl sichern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ein fròschl fan bist du nicht. der ist eine arme sau da vorne alleine;das scheiss einmann sturm geht mir auf den sack. millionen die red bull in spieler investiert haben den unterschied ausgemacht. zuschauerzahlen wieder mal ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

klar ist er arm, aber man sieht auch in den momenten, in denen er am ball ist, dass er da ziemlich unbeholfen ist - im besten fall ist es hektik, im schlimmsten fall fehlende qualität.

ich weiß schon, seine vorzüge hätte er wohl, wenn man ihn schicken würde und nicht mit dem rücken zum tor stehend hoch anspielen, aber entweder er passt sich ans spiel an oder der trainer adaptiert das spiel nach vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der fröschl ist noch viel zu unerfahren um einzelspitze zu spielen. er kämpft und beißt aber ihm fehlt noch ein bisserl die ruhe und abgeklärtheit. das problem ist das vom mittelfeld kaum jemand im zentrum nachrückt. die flügelspieler sind ganz ok. mir fehlt ein spielertyp wie es grünwald oder burgstaller war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@cube: ich stimme dir in beiderlei hinsicht zu - beim fröschl, weil ich immer positiv denken will, und bei den zentralen spielern auch. hlinka ist von seiner ganzen art nicht der typ, der ganz vorne nachstößt, dasselbe gilt auch für piermayer - obwohl letzterer noch dazu uber einen ordentlichen bums verfügen würde...

im endeffekt muss man für die kommenden wochen darauf aufbauen, dass die erste halbzeit durchaus in ordnung war - wenngleich nach vorne hin wenig los war. wenn man nach so einer leistung auch noch mit einem 0:0 in die pause gehen könnte (d.h. kein dummes gegentor bekommt), dann ist auch vielleicht mal mehr möglich.

btw: sorry, dass wir noch in der liga sind!

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1311399/Die-Stimmung-ist-so-schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich glaub die phänomenalen salzburger haben schon erste Spiel vergessen, das der SC mit ein bisschen glück auch gewinnen hätte können.

Finde die aussage von klein überheblich und unpassend. Denn die zuschauerzahlen beim topfavoriten mit großem einzugsgebiet und modernem stadion sind äußerst bescheiden.

Solche äußerungen machen den verein sicher nicht sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das mit den zuseher ist ein leidiges thema! natürlich ist es sehr schade das so wenige kommen! aber die admira hat heuer auch nicht viel mehr. man muß auch bedenken das wir ganz unten in der tabelle sind und nicht gerade verwöhnt wurden! in summe glaube ich das dem zuseher doch viel zu wenig geboten wird. (leistung der mannschaft, stadion etc.) das gleiche gillt natürlich auch für sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.