[Bilder] FK Mladá Boleslav - AC Sparta Praha 1:1 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Im Městský stadion in Mladá Boleslav war im Abendspiel der Gambrinus Liga der FK Sparta Praha vor 4.348 Besuchern zu Gast. Das Spiel wurde erst nach dem Seitenwechsel ansehnlicher. Mladá Boleslav ging überraschend in Führung. Die Sparta-Fans zündeten im Sektor Rauchbomben und warfen zahlreiche pyrotechnische Gegenstände auf das Spielfeld. Die Feuerwehr griff zur Selbstjustiz und setzte den Feuerwehrschlauch gezielt ein, um im Gästesektor für Abkühlung zu sorgen. Wirklich beruhigt hat sich die Lage erst wieder eine Viertelstunde vor dem Spielende. Torschütze Mareš attackiert im Strafraum zu ungestüm, woraufhin der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt zeigt und Mareš mit der gelb-roten Karte vom Platz gestellt wird. Den Strafstoß verwandelte Hušbauer sicher zum 1:1. Wer sich danach einen Sturmlauf der Prager erwartet hatte, wurde aber enttäuscht. In der Schlussphase hätten eher die Gastgeber aus einigen Kontermöglichkeiten noch die Chance auf den Siegestreffer gehabt.

Mladá Boleslav - Sparta Praha

PB031976.JPG

PB031980.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.