SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg


ED3L0B5T

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Am Sonntag, 16uhr gehts wieder in den Osten des Landes.

Sollte eigentlich ein lockerer Sieg werden, aber das dachte man vorm 1:1 im Heimspiel gegen die Wr.Neustädter auch, jedoch bin ich zuversichtlich das 3Punkte und viele Tore rausschauen werden, aufgrund der zuletzt gebrachten Leistungen.

Berisha könnte mal eine Pause vertragen, was der schon Spiele in den Beinen hat...

Evtl kann sich der eine oder andere nachwuchsspieler ( Lazaro, Savic und co. ) paar Einsatzminuten abholen, sollte die Partie schnell zugunsten der Salzburger entschieden sein.

Ob ich mir die Reise antun werde wird Spontan entschieden, aber wie ich mich kenne, fahr i hin :facepalm::D

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Jetzt ist wichtig bis zum 1. Dezember alle Spiele zu gewinnen damit sich die Austria nicht absetzen kann - somit sollte auch dieses zu machen sein!

Normalerweise glaub ich dass so solche Spiele die härtesten sind, aber durch das 3:1 in Mattersburg bin ich da schon zuversichtlicher - auf gehts, Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Haha Geko, machs gscheit oder gar nicht.

Zum Spiel: 3:0 für euch - Am Anfang vielleicht Schwierigkeiten gegen die tief stehenden Neustädter, aber nachn ersten Tor wirds dann wieder laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wirdsicherlich eines der unangenehmsten spiele in diesem jahr. wr. neustadt wird gewohnt defensiv agieren, dazu die triste umgebung und der schlchte platz.

einen sieg muss es aber geben, damit wir den anschluss an die austria nicht schon wieder verlieren. ich bin jedenfalls zuversichtlich, erwarte aber einen anstrengenden arbeitstag für unsere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso triste Umgebung? Wr.Neustadt und Bezirk ist sehr schön. Fürs Stadion kann man nix, da hilft weder Stadt noch Land bzw. Investor.

Naja im November sind viele Gegenden in Österreich einfach trist. Ich kann mir auch schon bildlich die leeren Ränge vorstellen, die sich da im Nebel verlieren. Das Ganze vor einem grauen Hintergrund und so. (bin grad nicht in Österreich, also bitte ich um Verzeihung, wenn ich mit meiner Einschätzung des November-Wetters etwas daneben liegen sollte).

Gegen die Admira war es schonmal ein gutes Spiel, was man so liest. Wenn man gegen Neustadt auch so auftritt und auch mal ins Tor trifft, dann werden es auch 3 Punkte, obwohl uns die Spielweise der Admira natürlich gelegen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.