FC Wacker Innsbruck vs FK Austria Wien


DeusAustria

Recommended Posts

Postinho

mal schauen. einerseits war Innsbruck nie so ganz schlecht, nur selten von Glück begünstigt, andererseits haben sie im Spiel gg. Wr. Neustadt alles Masel gehabt was man haben kann und mehr durch ein Wunder gewonnen als wegen der Leistung. Dann wiederum war das ein 6 Punkte Spiel gegen den Abstieg und da sind die Nerven schon arg strapaziert, gegen uns ist es praktisch ein Freispiel und die haben nix zu verlieren.

Im Endeffekt natürlich müssten wir es trotzdem gewinnen, wär ein bisserl lächerlich wenn die Mannschaft die auswärts eine Bilanz von 6-1-0, 18:7 hat, nicht klarer Favorit wäre gegen einen Abstiegskandidaten. Wird trotzdem eine enge Partie schätz ich, außerdem könnten wir den Vorsprung erstmal auf 5 Punkte ausbauen, weil Salzburg erst Sonntag spielt und das gelingt uns nie im Leben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen. einerseits war Innsbruck nie so ganz schlecht, nur selten von Glück begünstigt, andererseits haben sie im Spiel gg. Wr. Neustadt alles Masel gehabt was man haben kann und mehr durch ein Wunder gewonnen als wegen der Leistung. Dann wiederum war das ein 6 Punkte Spiel gegen den Abstieg und da sind die Nerven schon arg strapaziert, gegen uns ist es praktisch ein Freispiel und die haben nix zu verlieren.

Im Endeffekt natürlich müssten wir es trotzdem gewinnen, wär ein bisserl lächerlich wenn die Mannschaft die auswärts eine Bilanz von 6-1-0, 18:7 hat, nicht klarer Favorit wäre gegen einen Abstiegskandidaten. Wird trotzdem eine enge Partie schätz ich, außerdem könnten wir den Vorsprung erstmal auf 5 Punkte ausbauen, weil Salzburg erst Sonntag spielt und das gelingt uns nie im Leben ....

Die nächsten drei Spiele sind zu schafften, Das Tor gegen Wr. Neustadt von Wallner hat mich auch nicht jetzt so überzeugt. Abstiegskandidat is mittlerweile Wr. Neustadt. Bin gespannt was Tadic dann macht...

6:1 wird´s vielleicht keins, aber mit einem 2:0 ist mmn zu rechnen... Mattersburg am 24.11. wird interessanter...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vor nicht allzu langer Zeit noch, wär das eine aufgelegte Niederlage gewesen. Aber was ist momentan schon normal?

Die Innsbrucker im Aufwind, nimmt man sie nicht ernst - was nicht zuletzt Stöger verhindern wird, könnte das bitter enden.

Ähnliche Leistung wie gegen Ried, dann werden´s auch wieder 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

maximal ein Xerl, 1:1 o 2:1 tirol

ja, so in die richtung. wobei ich bei einer niederlage eher von -2 ausgehe. die abwehr schwächelt mir zu oft. da wird´s gegen schreter und wallner schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hoffe auf einen starken Auswärtsmob von euch , dann könnte das Tivoli wieder mal ziemlich voll werden (>10.000). Spiel wird denke ich eine enge Sache werden mit einem knappen Sieg von euch. Defensiv sind wir einfach zu anfällig momentan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Hoffe auf einen starken Auswärtsmob von euch , dann könnte das Tivoli wieder mal ziemlich voll werden (>10.000). Spiel wird denke ich eine enge Sache werden mit einem knappen Sieg von euch. Defensiv sind wir einfach zu anfällig momentan ;)

glaub kaum dass wir 5000 auswärtsfans zusammenbekommen, euer besuch ist zurzeit ja auch mehr als dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.