FC Wacker Innsbruck - FC RB Salzburg - 0:3 (0:1)


Recommended Posts

Gast

Sry wie löscht man Beiträge? Am Smartphone

Wunschaufstellung:

Eddie

Klein - Dibon - Rodnei - Ulmer

Ilsanker

Teigl - Kampl - Hierli - Svento

Nielsen

-Schwegler zwecks Schonung raus

-Dibon hat sich mMn wieder mal eine Chance verdient

-Ulmer ist der defensiv stabilere im Vergleich mit Svento

-Ilsanker aufgrund mangelnder Alternativen

-mit Teigl hatte Wacker immer so seine Problemchen

-Kampl soll mal im Zentrum ran dürfen

-Hierli hat es sich einfach verdient

-Svento soll mal auf seiner angestammten Position Dampf machen

-Soriano soll mal pausieren können

-Nielsen soll mal als Stürmer ran dürfen

Why not Alan? :ratlos:

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eddie

Klein - Sekagya - Rodnei - Ulmer

Ilsanker

Nielsen - Kampl - Berisha - Mané

Soriano/Alan

Für mich keine unwichtige Partie - würde mich freuen, wenn zumindest ein Titel nach Salzburg gehen würde.

Die AV kann man ruhig tauschen, da dort der Qualitätsunterschied nur gering ist. Ulmer zeigte zudem im Frühjahr bessere Leistungen als Svento.

Die IV soll sich für den WAC einspielen und als Solospitze würde ich Soriano bevorzugen, wobei ich auch mit Alan leben könnte.

2. Offensiv-Variante wäre:

Hierländer/Teigl - Kampl - Berisha - Mané

Nielsen

Auch nicht uninteressant, weil sich Nielsen dort wohler fühlt. Hierländer am Flügel könnte man auch versuchen, nachdem er gegen Mattersburg eine schöne Vorlage geleistet hat. (von der Position eines rechten Flügels)

Teigl dürfte aber nach den gezeigten Leistungen in den letzten Partien (zum Glück :davinci: ) nicht in der Startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mané also auch gegen Innsbruck gesperrt.

http://www.salzburg24.at/salzburgs-mane-insgesamt-zwei-spiele-gesperrt/3547528

Der Senegalese, der wegen Gelb-Rot gegen Mattersburg ohnehin ein Match hätte zuschauen müssen, wurde aufgrund einer Anzeige von Schiedsrichter Gerhard Grobelnik noch für eine zusätzliche Partie aus dem Verkehr gezogen. Damit fehlt der 21-Jährige im Cup-Viertelfinale auswärts gegen Wacker Innsbruck und im Liga-Heimspiel gegen den WAC. Weiters wurde WAC-Kicker Michele Polverino wegen Torraubs für ein Spiel gesperrt, das Verfahren gegen Wacker-Innsbruck-Trainer Roland Kirchler wurde eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Im "neutralen Teil" wirst vermutlich auch noch leicht einen Platz bekommen, ohne dass dich im 10m Umkreis von dir irgendwer beim Jubeln stören wird

Das befürchte ich auch - Innsbruck hat schon angekündigt Spieler zu schonen und allgemein ist man hier grad net so begeistert von Wacker. Und das nicht nur von der Tabellensituation her. So mancher fragt sich wie man bloß so wirtschaften kann und warum immer hier in Tirol (Umfrage n="ein paar Freunde von mir", also nicht 100% repräsentativ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir schonen auch ein paar Stammspieler.

Sollte also ein Spaziergang werden für euch...

Kapitän Tomas Abraham fällt mit Knieverletzung ohnehin aus, Dario Dakovic ist noch nicht fit. Im Tor steht Markus Egger, Martin Svejnoha pausiert ebenso wie Daniel Schütz. Auch Roman Wallner wird bei Anpfiff als Joker auf der Bank sitzen. „Siller wird mit Kofler verteidigen, Wörgetter, Fröschl und auch Perstaller sind ein Thema. Es wird eine junge Mannschaft mit vielen Tirolern auflaufen, der ich vertraue und die alles geben wird“, so Kirchler, der mit einer ähnlichen Variante schon in der dritten Runde beim Auswärtssieg in Graz gegen Sturm Erfolg hatte.

http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballBundesliga/6427265-6/wackers-abstiegskampf-vermiest-cupschlager-gegen-salzburg.csp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.