Artikel November 2012


Töm1989

Recommended Posts

Ginger Elvis

Die Taktikanalyse vom gestrigen Sturmsieg über Rapid gefällt mir sehr gut, ein kleiner Typo ist mir aber aufgefallen:

es war letztlich auch der eingewechselte Debütant Dominik Stark, der den Treffer von Burgstaller mit einem guten Lochpass vorbereitete.

Starkl heißt der junge Mann, ansonsten ist der Artikel aber wie gesagt top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

klar, aber ich weiß trotzdem nicht, worauf du hinaus willst

in interpretiere das so, das dannyo meint, das er das besser aufziehen könnte, als es derzeit bei Rapid läuft.

auch die passenden Artikeln über Integration von ausländischen Spielern gerade auf abseits.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja wenns wirklich so abläuft beim Herrn Kuhn, dass er Treffen mit potentiellen Sponsoren einfach sausen lässt bzw. verspätet kommt, sowas könnten wohl sehr viele von uns besser machen.

Ob Dannyo wirklich darauf abzielt, sich so hinzustellen, kann ich nicht beurteilen, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

nun ja, das Thema mit der Integration ist halt etwas, was die Redaktion aufgreift. Das muss nicht unbedingt in direktem Zusammenhang stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/wolfsberg-zu-gast-im-hanappi-rapid-gegen-die-aufsteiger-daheim-hui-auswarts-mau/

in der Überschrift noch "Wolfsberg zu Gast im Hanappi" und die erste Einleitung ist dann "Die peinliche, trotzdem verdiente Niederlage in Wolfsberg".

Hat der Autor hier einiges verwechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ist Rosenborg ein Stadtteil von Trondheim? Falls nicht (ich weiß es echt nicht und hab jetzt keine Zeit nachzuschauen) würde ich in der Überschrift eher "verliert in Trondheim" oder "gegen Rosenborg" verwenden...

edit: ok dürfte tatsächlich ein Stadtteil sein...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.