KSV 1919 - FC Lustenau


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Nach den letzten beeindruckenden Leistungen der Kapfenberger, spielen wir kommenden Freitag zu Hause gegen den FC Lustenau.

Das erste Aufeinandertreffen der beiden Clubs endete 2:0 für die Lustenauer.

Da man die letzten beiden Spiele, gegen die Hartberger und die Vienna, verloren hat, glaub ich, dass wir auch dieses Spiel verlieren werden.

Heesen soll schon mal seine Koffer packen - Den braucht hier wirklich niemand und seine Sturm-Graz-Partie kann er gleich mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

pflichtsieg, sonst kann man gleich absteigen.

Es gab im Herbst schon so viele Pflichtsiege, die wir dann doch nicht gewonnen haben, dass ich einfach nicht mehr dran glaube.

Es ist ein Riesenunterschied zwischen BL und EL, ich habe noch keine einzige starke Mannschaft im Herbst in Kapfenberg gesehen. Mit dem Kader den wir haben, müssen wir eigentlich um die Tabellenspitze mitspielen. Und wo sind wir? Am Tabellenende. Unglaublich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Es gab im Herbst schon so viele Pflichtsiege, die wir dann doch nicht gewonnen haben, dass ich einfach nicht mehr dran glaube.

Richtig!

Hoffentlich hat Heesen seine Koffer schon gepackt, falls gegen FC Lustenau wieder nix wird.

Dann hat der Spruch "Thomas von Heesen - Ausser Spesen nix gewesen" endlich seine Berechtigung :-)

Nein, im Ernst - es muss endlich was passieren, sonst steigen wir wirklich weiter ab in die RLM.

Aber vl ist genau das TvHs Ziel - Er hat ja nie gesagt, wohin er aufsteigen will in seinem 3 Jahres-Plan. Vl will er in den 3 Jahren dann wieder aus der RLM aufsteigen ;-)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hoffentlich hat Heesen seine Koffer schon gepackt, ...........

Von selber wird er den Koffer nicht packen, hast du eigentlich schon einmal "thomas von heesen" gegoogelt?

Was wird dir als dritter Eintrag vorgeschlagen?

Ende der Diskussion!

PS: Fürchtet sich angeblich auch von Süßigkeiten, insbesondere von "Schoko"!!!

bearbeitet von Insider09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dieser TvH nimmt das alles sehr locker anscheinend ist es ihm egal wenn man absteigt der soll seine koffer packen und sich aus kapfenberg verpissen!

und auf viiiiel geld verzichten? wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe, das wir euch helfen können wegen eurem Trainer und dass wir mindestens einen Punkt aus der Steiermark mitnehmen.

Tippe wirklich auf ein Unentschieden. Super wäre es sogar, wenn wir gewinnen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ihr könnt einem richtig leid tun.. von der bundesliga ins niemandsland der zweiten liga, der albtraum eines jeden kleinclubs.. ich hoff ihr erholt euch rasch und sucht euch einen vernünftigen trainer.. unser fuchsi wär ja wieder frei :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.