goodfella

User of the year

253 Beiträge in diesem Thema

Kategorien (mit Kategorie nominieren )

Fachlich Kompetentester

Trolligster

Lustigster

Abgestimmt wird am Ende des Jahres

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is das nicht a bisserl mühsam, wenn man zu jedem User Posts raussuchen muss?

Fand das KO-System vom letzten Jahr eh okay :ratlos:.

Ja ich find auch, dass das ganz gut war. Der j.d. soll das wieder übernehmen wenn er mag. Der hat das super organisiert :)

Ich glaub letztes Jahr hat er Anfang Dezember anfangen; jetzt ists wirklich noch bissl zu früh.

@ Stowasser: "System" vom letzten Jahr (mit den KO Duellen ists spannender find ich)

R1 - R2 dauern 1 Woche, R3-R7 dauern 3 oder 4 Tage.

R1: Jeder User darf 3 Teilnehmer nennen (Nennung eines bereits genannten Nicks ist möglich, aber nicht sinnvoll). Selbstnennung ist nicht möglich.

R2: Alle Teilnehmer stehen in einer Vorrunde zur Abstimmung.

R3: Die besten 32 steigen in die Hauptrunde auf und treten im KO System an (1 vs 32, 2 vs 31). Bei mehr als 100 Nominierungen kann man auch mit 64 starten...

R4-R7: Achtel-, Viertel-, Semifinale, Finale.

Wobei man sich die Wahl wohl sparen kann, wird eh OoK_PS wie jedes Jahr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.