Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Postinho

Am Tag nach dem Stnrw Spiel habe ich absolut 0% Hoffnung , klar gegen deutsche Spitzenteams hätten wir so oder so wenig Chancen aber zzt ist nicht.mal die Vorfreude da ,es macht einfach keinen Spaß Rapid zuzusehen . Zum spiel : bunkern , kämpfen , hinten eingraben

LK

Schimpelsberger-Gerson-Sonniboy-Schrammel

Pichler -Kulovits- Prager :facepalm:

Grozurek -------- Ildiz

----- ----Boyd------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie Angst ich schon habe vor Freitag in Deutschland die Medien zu lesen ....

Novota - Königshofer - Dau

Schimpelsberger - Trimmel - Pichler - Gerson - Katzer - Schrammel

Heikkinen - Kulovits

Vielleicht kassier ma da nur 2 Tore :davinci:

Nein im Ernst, es spricht NICHTS NICHTS und nochmal NICHTS für einen Punktegewinn. Sollte Steff wirklich noch fehlen sehe ich für den Donnerstag sehr, sehr Schwarz

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Mr. xxx* - Grozurek

Boyd

Ich hab echt keinen Plan wer die Mr. xxx Rolle spielen soll sollte Steff verletzt sein, Burgstaller gesperrt, Prager will und kann i nimmer sehen, Schaub/Starkl sind für ein derartiges Match noch zu grün hinter den Ohren (wobeis wsh e wurscht sein wird) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Am Tag nach dem Stnrw Spiel habe ich absolut 0% Hoffnung , klar gegen deutsche Spitzenteams hätten wir so oder so wenig Chancen aber zzt ist nicht.mal die Vorfreude da ,es macht einfach keinen Spaß Rapid zuzusehen . Zum spiel : bunkern , kämpfen , hinten eingraben

LK

Schimpelsberger-Gerson-Sonniboy-Schrammel

Pichler -Kulovits- Prager :facepalm:

Grozurek -------- Ildiz

----- ----Boyd------

Kann man mir diese neue Unart erklären? Stnrw? What does it mean?

Ich rechne mit einer Niederlage. Vielleicht nicht hoch, weil wir wieder bemüht und brav spielen werden, aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man mir diese neue Unart erklären? Stnrw? What does it mean?

Ich rechne mit einer Niederlage. Vielleicht nicht hoch, weil wir wieder bemüht und brav spielen werden, aber dennoch.

Sturm hat bei deren Choreographie (kA wann es war) das U und M verdreht, daraus entstand in deren Choreo statt Sturm --> Stnrw

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Einzige Möglichkeit auf einen Sieg, 11 Mann im Tor und bei Ballbesitz 9 Spieler im Kreis um den Ballführenden welche ihn in Footballmanier nach vorne blocken.

Das wird böse enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einzige Möglichkeit auf einen Sieg, 11 Mann im Tor und bei Ballbesitz 9 Spieler im Kreis um den Ballführenden welche ihn in Footballmanier nach vorne blocken.

Das wird böse enden.

Selbst das würde im Moment nicht nicht klappen, da Drazan / Burgstaller verletzt sind und Proko allein wirds ned richten können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na i gfrei mit scho auf den trip... :/

ja keine ahnung, ich kann mir nicht vorstellen dass leverkusen daheim das spiel so locker nimmt, dass sich da ein X ausgeht. Noch dazu wenn wirklich Hofmann und Heikkinen ausfallen. Noch dazu wo uns ja Burgstaller auch nicht zur Verfügung steht...

Naja alles unter einem 0:4 würd ich nehmen. Wie traurig is das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Rapid hat mir meine ganze EL Freude komplett zerstört. El ist einfach das Schönste (wenn man nicht in der CL ist) aber so? Sieht man sich die letzten 2 EL Saisonen bisher an, dann kann einem schlecht werden. Wir sind heuer das schlechteste (!) El Team von 48 mit der schlechtesten Tordifferenz.

Und diesen Scheiß mit: aber wir sind in der EL kann ich nicht mehr hören. Und?? heißt das man hört auf zu spielen?. Selbst letzten Jahr bei Salzburg, Austria und Sturm ging mehr. Die können doch nicht so viel besser als wir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und diesen Scheiß mit: aber wir sind in der EL kann ich nicht mehr hören. Und?? heißt das man hört auf zu spielen?.

Um deine Frage zu beantworten, ja, das heißt, dass man zu spielen aufhört:

- In der EL einerseits, weil die EL ja zu früh gekommen ist.

- In der Bundesliga andererseits, weil man ja als einzige österreichische Mannschaft noch international dabei ist.

Da kannst du gerne bei PS nachfragen.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.