SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Spitzenspieler

wissen wir doch eh das man bei sky nicht gut auf uns zu sprechen ist, weil der rudi so ein orf-verfechter ist...

ich hab erst vorige woche nach dem salzburgmatch beim ORf angerufen und mich über den ungustl der ungustln (thomas köng) beschwert, aber der tonfall von diesem subjekt am sky-mifrofon lässt sich nur mit "höhnisch" beschreiben - und so was will ich nicht einmal dann haben, wenns verdient wäre... :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Rapid schafft es einfach nicht Konstanz aufzubauen. Beim 1:2 gegen Sturm Graz agierte die Rapid-Elf erneut schwach und machte es Sturm viel zu leicht. Hier unsere Taktikanalyse!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/drei-punkte-dank-solidem-defensivspiel-und-schwachem-gegner-sturm-besiegt-rapid-21/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bevor ichs vergesse: Prager die reinste Vorgabe, selbst als Ergänzungsspieler wäre er sinnlos.

Solang solche Alibikicker immer wieder Spielzeit bekommen wird sich nix ändern. Boyd gehört auch dazu, wer da mitschnitten hat damit der gekommen ist möcht ich auch wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Solang solche Alibikicker immer wieder Spielzeit bekommen wird sich nix ändern. Boyd gehört auch dazu, wer da mitschnitten hat damit der gekommen ist möcht ich auch wissen.

W8 for it..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Stimm ich dir zu, aber er würd den Spielern wenigstens den Arsch aufreißen..

Derzeit glaubst du kommst du kommst in a schwulen bar so wie da mit den spielern umgegangen wird. Ja nicht zu pöse sein, man will ja noch gemocht werden...

Perfekt festgestellt :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.