SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also Fazit von heute !!!

Unser Spiel ist genauso wie die interviews von PS5 !!

Total ideenlos , ohne jedes feuer , meiner meinung nach sollt sich der vorstand bald was überlegen , weil viel besser wie heut wird des ned !! kein wille , keine laufarbeit , und schöttel steht beim interview das als würd alles super rennen , und das argument mit den 3 bewerben in denen wir noch spielen kann er sich in a.... schieben ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie ich schon im livethread geschrieben habe bei uns entwickeln sich die jungen nicht weiter.

Wer soll das tun? unser Trainerteam od.spieler wie Kulo, Heikkinen, Mekki,Trimmel etc.

Eine spielerisch so schwache Rapid, hat man wohl zuletzt in den 90 zigern gesehen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach es ist so nervig . Dass technische Fähigkeiten und Spielintelligenz fast nicht vorhanden sind kämpft auch keiner mehr. Dass spielerisch in Graz nichts geht ist ja verständlich aber kein Kampf ? Unter Kampf verstehe ich keine unnötigen fouls sondern Laufarbeit und gesunde Härte . Spielerisch geht nichts , die Gründe kann man im Transferthread eh nachlesen , taktisch sind Wir leider noch immer vom Spielverlauf abhängig , gehen Wir in Führung geht alles auf wenn nicht dann geht nicht , und wie schon beschrieben fehlte den meisten heute jegliche Einstellung . Summasumarum eine unnötige Niederlage , die man an der fehlenden Einstellung ( Beispiel Prager ) festmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zuerst war ich sauer und haß wegen des Spiels, nach Schöttels Interwiev gehts mir wieder besser, immerhin sind wir noch in allen drei Bewerben und es gab auch viel Positives in der Vergangenheit! Ich fasse daher wieder Mut!

<Ironiemodus aus>

Zum Match: sehr enttäuschend!

Einzig Starkl, der mir gefiel, Grozurek mit Abstrichen, LK kommt mir zur Zeit wieder sehr sicher vor!

Burgstaller hat scheinbar einen Tunnelblick, der kriegt gar nix mit und macht alles allein, seine Passes sind dermaßen ungenau, dass er in Barcelona nicht mal als Ballbub genommen werden würde!

A propos Barcelona: mein größter Fehler war, in der Pause auf Barcelona vs Celta de Vigo zu schalten. Neidig muss man werden. In diesen 13 Minuten habe ich mehr angekommene Passes gesehen, als bei der gesamten Rapid seit 10. Oktober!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Interview vom Kühbauer bei der heutigen Niederlage:

"Nichts, was wir trainiert haben ist aufgegangen. Wenn man mit so viel Angst auftritt, kann man nicht annähernd etwas mitnehmen. Die Niederlage war dermaßen verdient."

Man vergleiche das mit Schöttels Interviews und bilde sich sein eigenes Bild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe nur die 2.HZ gesehen. Das 2-0 so zu bekommen war absolut unnötig, da haben wir uns stellungstechnisch verdammt schlampig angestellt.

Ab Minute 60 eigentlich ein akzeptable Leistung, viel mehr kann man sich mMn von diesen 11 nicht erwarten. Starkl mit dem sehr schönen Lochpass, Burgstaller mit dem Torriecher. Wenn Hofmann fehlt, bleibt er das um und auf der Mannschaft. Okay fand ich heute auch Grozurek.

Kulovits WTF?

Der unausgeglichene Kader fällt uns zur Zeit voll auf den Kopf. Es war vorraussehbar, dass wir mit den Ausfällen und nach dieser für die Spieler sehr harten Woche Probleme bekommen würden.

Es war halt auch genauso klar, dass einer unserer beiden Stürmer einmal ausfallen würde und dass ein Kader mit 2 Stürmern extrem dünn besetzt ist.

Genauso war es klar, das die 4 "Routiniers" SHFG, Katzer, Kulovits und Heikkinen nie und nimmer der erfahrene Rückhalt sein können, den diese Mannschaft braucht - Hofmann mal ausgenommen.

Leverkusen werden wir verlieren, hoffentlich können wir zumindest gegen den WAC punkten. Danach ist die ärgste Belastung vorbei und höchstwahrscheinlich werden sich die Leistungen (etwas/einigermaßen) stabilisieren.

Um die Meisterschaft werden wir dieses Jahr aber nicht mitspielen können und das ist angesichts des frühen Datums extrem ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Interview vom Kühbauer bei der heutigen Niederlage:

"Nichts, was wir trainiert haben ist aufgegangen. Wenn man mit so viel Angst auftritt, kann man nicht annähernd etwas mitnehmen. Die Niederlage war dermaßen verdient."

Man vergleiche das mit Schöttels Interviews und bilde sich sein eigenes Bild...

Glaub aber trotzdem kaum, dass er bei uns der wunderwuzzi sein würd.

Unser Problem beginnt schon beim Vorstand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Glaub aber trotzdem kaum, dass er bei uns der wunderwuzzi sein würd.

Unser Problem beginnt schon beim Vorstand..

Stimm ich dir zu, aber er würd den Spielern wenigstens den Arsch aufreißen..

Derzeit glaubst du kommst du kommst in a schwulen bar so wie da mit den spielern umgegangen wird. Ja nicht zu pöse sein, man will ja noch gemocht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.