SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Starkl, Grozurek - Gut

Angriff - Kaum zu sehen

Mittelfeld - Nicht Vorhanden

Verteidigung - Beim ersten Tor extrem blöd angestellt, zweite kann man bekommen.

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frechheit, ein 18-jähriger Amateur tritt in seinem Pflichtspiel-Debüt mutiger, technisch stärker und spielerisch weit intelligenter auf als der Großteil unserer "gestanden" Profis.

Warte nur bis er einen Monat dabei ist,dann wird auch er so wie die anderen Jungen schlechter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
die Mannschaft ist nicht so schlecht , wie sie sich derzeit verkauft !

Leider doch, abgesehen von ein paar "Ausreißern" nach oben dürfte das die "Normalform" sein (ohne die verletzten)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Warte nur bis er einen Monat dabei ist,dann wird auch er so wie die anderen Jungen schlechter werden.

Darum gings mir gar nicht primär. Ich finds einfach einen Wahnsinn wenn ein Pflichtspiel-Debütant mutiger und spielerisch besser auftritt, als eben Profis die 25 und älter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.