SCR Altach - FIRST VIENNA FC 1894 3:0


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

4 Runden noch im Herbst und was für welche. 2 mal Ländle, 1mal St.Pölten und einmal daheim gegen Horn. Aber der Reihe nach, am Fr. gehts ins Rheindörfler Schnabelholz, äähm Cashpointarena. Die Altacher haben soeben im Nachtragsspiel gegen den FCLustenau 1:0 gewonnen.

Im Hinspiel auf der Hohen Warte haben wir 2:1 gegen die Altacher gewonnen.

3 Spieler sind am Fr. gesperrt: Rotter, Fallmann, Dober.

Punkten wär nicht schlecht, der KSV und BW sitzen im Nacken, die vermeintlich leichtere Aufgabe hat der KSV, weil er ein Heimspiel gegen FC Lustenau hat. BW Linz ist auch im Ländle zu Gast beim Tabellenführer.

Ich tippe auf Remis.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ähmmm, das Schnabelholz vulgo Cashpoint-Arena ist mitnichten in Rheindorf, sondern wirklich in Altach!

So, wie die Altacher im Augenblick beinand sind, wäre vielleicht sogar ein Punkt drinnen - hoffen kann man ja!

Äähm, meistens hab ich den Globus nicht im Kopf. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

rheindorf = altach :)

das schnabelholz liegt allerdings vom ortszentrum durch die rheintalautobahn abgetrennt...

Na gut, hoffentlich finden trotzdem alle hin, denn sich im Ländle zu verirren, wär schon peinlich. :einstein: Ich hab mich damals ja nur nicht verirrt, weil der Busfahrer im Bus Hohenems-Altach den Weg zum Stadion kannte. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie auch die Sonntagskrone berichtet, steht die Abwehr mit Speiser/Lebedev weit sicherer

als zuvor. Im Spiel nach vorne fehlt uns allerdings die Ligareife. Mit Glück, und wir haben

in dieser Saison unglaublich viel Glück, könnte sich ein Remis ausgehen, Ich tippe aber

trotzdem auf eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

NEIN! Rheindorf ist ein Teil von Lustenau!!!

Wieso nennen sich die Altacher dann SC Rheindorf Altach ? :winker:

Am Fr. pfeift übrigens der Tiroler Andreas Heiss. Er hat uns im Herbst im Heimmatch gegen den FC Lustenau gepfiffen, das Match haben wir mit 2:4 verloren.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Matchvorschau auf der Offi:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4384

Das hätt sich der Richie auch nicht gedacht, als er seine Fußballschuhe, zumindest für die Erste, an den Nagel hängen wollte. Jetzt wird er, ganz elitär auf dem Lufwege der Mannschaft ins Ländle hinterhergeschickt. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ob wir ohne Dober zu Torschüssen kommen? Irgendwann war auf Sky zu hören, dass er die meisten Torschüsse abgibt - allerdings habe ich überhört, ob er der eifrigste Schütze der Vienna oder der Liga ist. Letzteres würd mich aber schon ein bisserl überraschen.

Gestern gab es auf Sky beim Spiel Celtic - Barcelona übrigens eine amüsante Aussage des Kommentators in den Schlussminuten: "Barcelona probiert es mit der Brechstange, doch dieses Spiel beherrschen sie nicht so richtig." (oder so ähnlich) Manchmal würde es auch Championsligisten helfen, unseren Blaugelben auf die Beine zu schauen.

Auf nach Altach werte Fans aus dem Osten, bestes Wetter wird prognostoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.