26 Beiträge in diesem Thema

eine freundin von mir hat behauptet ich sei der einzig der NIL raucht, was einmal scher nicht stimmt weil ich nochjemand kenne der NIL raucht

und jez würd mich interessiern was für zigarettenmarkn ihr raucht?

malboro (light)

murati

memphis

.

.

.

.

usw

wie gesagt ich rauche NIL um genau zu sein NIL LIGHT

:smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:

angefangen mit: YORK

dann eine kurz MARLBORO LIGHT bzw MARLBORO phase

eine relativ lange zeit auch CAMEL LIGHT hängen geblieben

jez -> NIL

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jahrelang camel geraucht! :smoke:

dann eine zeitlang nil!! :winke:

später aus finanziellen gründen smart! (kultiger softpack!)

und jetzt seit einer woche: GAR NIX MEHR!!! :king:

hoffe das bleibt so, aber frag nicht wie es mir geht!

:glubsch::schluchz::nervoes::raunz::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das rauchen ziemlich eingestellt, zumindest unter der woche. Wiochenende oder Fußballmatce rauch ich leider sehr wohl, da am liebsten Marlboro Medium.

Aja: Meine Freundinn raucht NIL.

btw: Vielleicht kennst du sie, ist auch auf die Rainergasse gegangen, besser gesagt sie geht noch. Ist mim Max seiner Schwester in der Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucky Strike und das schon viel zu lang, nach jeder größeren etappe meines Lebens hab ich mir vor genommen, mit dem rauchen aufzuhören, leider bis jetzt ohne erfolg.

nach der matura hör ich auf :nein:

nach der maturareise hör ich auf :nein:

nach der grundausbildung beim bundesheer hör ich auf :nein:

nach dem bundesheer hör ich auf :nein:

nach dem ersten studiumsjahr hör ich auf :nein:

zurzeit bin ich bei nach dem auslandssemester hör ich auf, aber diesmal wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.